Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Support eingestellt] AdvancedMovieSelection für alle OE2.0 image

• Hey

ich finde diese einstellung nicht mehr -Filmstatus (Symbol und Farbe) sowie Fortschritt kann per Menü zugeschaltet werden.---suche schon etwas habe alles neu gemacht und ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr .

kann mir mal bitte jemand einen tip geben. braucht keinen tip mehr einfach von der ersten seite das nehmen dann sieht mann auch die farbe wieder .:kater2::kater2::kater2:

mfg tyson

• Wie kann ich den im AMS einen Symlink zu dem Überordner meiner externen Festplatte anlegen? Bei EMC ging das über die Einstellungen. Geht das hier auch? Hab ich vielleicht was übersehen?
    Lesezeichen geht ja soweit, aber ein Symlink ist da schon was anderes.

• Hmm, einen Symlink würde ich immer per Telnet anlegen und nicht mit einem GUI Tool. Daher weiss ich nicht, inwieweit die AMS das macht. Generell hat die AMS glaub keine Funktionen bzgl. Ordner anlegen und entfernen und daher könnte es mit Symlink auch eng werden. Also entweder mit dem Filebrowser des Merlin Image oder halt wie vorgeschlagen per Telnet.

Eine andere Frage für mich ist, inwieweit die Nutzung eines Symlinks wirklich sinnvoll ist. Wäre das Belegen einer Farbtaste mit dem Mount der externen Platte nicht sinnvoller?

• Das habe ich jetzt gemacht, geht sogar wunderbar muss ich jetzt feststellen. Dann ist ja durch die Bookmarks, die man dann auch als Ordner in der Übersicht sieht, eigentlich kein Symlink mehr mehr nötig?

• Das habe ich jetzt gemacht, geht sogar wunderbar muss ich jetzt feststellen. Dann ist ja durch die Bookmarks, die man dann auch als Ordner in der Übersicht sieht, eigentlich kein Symlink mehr mehr nötig?

Also ich mag es nicht, wenn die Bookmarks in der Liste erscheinen und habe das dementsprechend in den Einstellungen ausgeblendet. Ich möchte nur die wirklichen Ordner sehen und die Bibliothek. Hier ist ein Screenshot, wie das bei mir ist:

• Ja, so sieht es bei mir auch aus jetzt. Und die Farbtasten sind ähnlich wie bei Dir, nur mit Home und Archiv (ist ne externe 2.5er 2TB HDD) bezeichnet. So langsam freunde ich mich mit dem AMS an ;)

• JörgH61 : Die ist für alle OE 2.0 Boxen außer der 800 ;)

Gibt es davon überhaupt irgendwo eine mips32el-nf? Ich finde gerade keine. Aber auch hier gilt: Vielleicht läuft die normale ja auch, du musst sie nur von Hand entpacken (geht mit 7-zip) und die Abhängigkeiten beachten.

• JörgH61 : Die ist für alle OE 2.0 Boxen außer der 800 ;)

Gibt es davon überhaupt irgendwo eine mips32el-nf? Ich finde gerade keine. Aber auch hier gilt: Vielleicht läuft die normale ja auch, du musst sie nur von Hand entpacken (geht mit 7-zip) und die Abhängigkeiten beachten.

Ich werde alt, eine Null übersehen. :think:

Gruß Jörg

DM900 Merlin OE2.5 + GP3.3
    DM7080 Merlin OE2.5 + GP3.3
    DM820 Merlin OE2.5 + GP3.3
    Sony KD-65XD8577
    Samsung UE55D8090
    Synology DS918+/DS214

• Kann mir jemand vielleicht sagen warum in meiner Ordnerübersicht der internen HDD nur teilweise die Datenträgerinfos (in dem Fall die GB der darin vorhandenen Dateien) angezeigt wird? In den Einstellungen steht das auf "ja". In den Ordnern wo nichts dabei steht sind aber Dateien drin.

• Wir haben aus Grund der Geschwindigkeit und performance nur dort Datenträger info bei den Ordnern die in der Bibliothek eingebunden sind .Es ist auch nicht vorgesehen das zu ändern .ansonsten sieht man die info immer wenn man auf dem Ordner ist und ins Beschreibungsfeld schaut.