Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MerlinXmas2.HD

• Basierend auf den MerlinXmas von Vali (link ) habe ich diesen mal auf OE2.0 angepasst und noch paar Grafiken dazu reingebastel ;) Vali möge es mir verzeihen :blinz:
    Viel Spass in der Vorweihnachtszeit :topok:
    Liegt auf den feed ..

Changelog :

26.11.2013 V1.1

- Anpassungen an die neuen Render
    - some GFX-Schnickschnack
    - Secondinfobar erweitert
    - MerlinDownloadbrowser geskinnt

• Bitte noch Wetter einbauen und auf Dauerschneefall stellen :D

:topok:

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Dann bau ich für MST eine "mit Schnee" Variante :D

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• @ketschuss= saubere Arbeit und nette Idee

... im Anhang findet Ihr meinen Beitrag zum Thema X-mas. Die Picons sind alle 100x60 und sollten zum SKIN passen.

Gruß!
    Stefan

• Erst mal danke fuer die gute Arbeit.
    Ich richte gerade meine neue dm900 ein und bin mit Blick auf Weihnachten auf diesen Skin gestossen.
    Dabei ist mir ein Fehler aufgefallen.
    Aufruf des Addon Manager mit der blauen Taste, er laedt die Liste, aber der Text ist nicht zu sehen.
    Bitte mal testen und debuggen, oder Info.
    danke!

• Dir ist aber schon klar das dies hier ein uralter Merlin 3 Skin ist und du mit deiner 900 Merlin 4 hast und somit komplett neues DreamOS mit ganz anderen Skinmöglichkeiten?
    Der alte Skin wird in vielen Bereichen garnicht richtig gehen und sogar eventuell wirds auch mal grün das sollte dir klar sein wenn du in ein aktuelles Image einen Skin nutzt der dafür garnicht gemacht ist.
    Und du bekommst nix angezeigt weil im skin bestimmte Elemente fehlen die jetzt in einem aktuellen Skin drin sein müssen.
    Wegen der Schrift bei deinem Problem wird sein weil du im Skinkopf die nötigen font Angaben nicht hast wo bei der Choicebox jetzt auch das verwendet wird.

<listfont type="Bigger" font="Regular" size="24" />
    <listfont type="Big" font="Regular" size="22" />
    <listfont type="Medium" font="Regular" size="20" />
    <listfont type="Small" font="Regular" size="18" />
    <listfont type="Smaller" font="Regular" size="14" />

• mal schauen ob ich über den skin mal drüberschaue , versprechen kann ich aber nix :) Und es ist so wie zombi sagte , da muß viel angepasst werden.

• Ich hab den mir gerade mal in mein Merlin testimage installiert und hier geht der Skin und auch bei Erweiterung ist die Schrift da ,da gibt es denke einen Fallback im e2 das wenn nicht im skin vorhanden dann wird das aus dem default skin genommen mit den listenfonts .
    Aber dennoch wie ich schrieb ,es hat sich so viel geändert im Skinbereich (und wird sich noch weiter ändern) das man halt nicht immer ohne weiteres alte Dinge mit neuem System fehlerfrei nutzen kann,man muss dann halt auch Anpassungen machen auch wenn schon in vielen Fällen drauf geachtet wird das auch altes noch im groben lauffähig bleibt.

• PS. ich glaube ich hab das auch falsch gelesen ,du meinst den Addonmanager von Merlin wo dann darin keine Schrift ist ,das ist auch klar ,weil der Addonmanager sich auch geändert hat und man diesen umskinnen muss und das ist halt hier im Skin nicht gemacht (weil halt doch recht alt und ketschuss bestimmt noch keine Zeit dazu hatte)

• So hier mit diesem screen geht dann auch der Merlinaddonbrowser in dem Skin wieder,ketschuss kann wenn er möchte das ja dann mit ein bauen oder noch verfeineren.

• Ich bin beeindruckt.
    Habe die Zeilen eingefuegt, und es funktioniert alles.
    Mit so schneller Hilfe haette ich niemals gerechnet.
    Die Zusammenhaenge mit den Versionsstaenden waren mir so nicht bewusst, jetzt schon.

vielen Dank nochmals!