Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sherlock 7.2

• Habe meine DM 800 SE mit Merlin3 OE 2.0 neu geflasht und zu meinem Erstaunen war das Plugin "Sherlock 7.2" auf dem Feed zum aktivieren. Habe zuerst "MerlinInfo" deaktiviert und dann Sherlock 7.2 aktiviert. Leider umsonst, weil Sherlock 7.2 nicht ging. Hatte mich schon so darauf gefreut. Ist das noch niemand aufgefallen oder warum geht das nicht. Wenn es schon im Feed ist dann sollte es auch zu aktivieren sein. Wer weiß hier näheres.

• Sherlock 7.2 ist für Image OE 1.6 !

Scherlock 7.31 ist für OE 2.0. Dabei ist dann auch noch die Abhängigkeit zum Bitratviever zu beachten.

und was den Merlinfeed angehet ... :2eek:

• Zitat

Wer weiß hier näheres.

Im Merlin3 ist Merlin Info vorinstalliert, sodass man Sherlock nicht mehr braucht.
    Wenn die neue Version closed source ? ist, kommt die eh nicht mehr auf den Feed.

Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar

dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

Synology DiskStation

• Zitat

Original von Oldboke

Im Merlin3 ist Merlin Info vorinstalliert, sodass man Sherlock nicht mehr braucht.
    Wenn die neue Version closed source ? ist, kommt die eh nicht mehr auf den Feed.

Merlin Info ist ja besser als die Infobeschreibung für die Fernbedienung. Was ich aber vermisse ist die nicht vorhandene Frequenzanzeige in Merlin Info. Ich bin ja Laie aber eine Frequenzanzeige anzubringen sollte doch meiner Meinung nach nicht so schwierig sein. Vieleicht erbarmt sich ja der Macher von Merlin Info und erneuert das Plugin.

• Zitat

Original von ultravi
    Eru drücke mal im Merlin Info Bildschirm die Pfeil oben Taste ... ;)

Danke Danke. Auf den großartigen Hinweis bin ich selbst noch nicht gekommen. Jetzt brauche ich Sherlock natürlich nicht mehr.

• Danke für den Hinweis!

gibbet eigtl. irgendwo Anleitungen im Board wo steht welche Tasten für die Merlin Plug's wofür sind??

Ich hab das Merlin auf der 7020HD seit ca. 4 Wochen drauf (Neukauf) - auf meiner alten 600er hatte ich PowerBoard Image - da waren ja auch einige Merlin Goodie`s eingebaut

so'ne Übersicht wär ma echt cool...!

• Hier gibt es einen Fred " Merlin Image Funktionen " oder so ähnlich.
    Musst mal die Boardsuche bemühen, denn dort werden alle neuen Funktionen vorgestellt. :)

Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar

dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

Synology DiskStation

• ich habe heute meine 7020hd bekommen. So weit ist alles eingerichtet.

nur das ich Sherlock nicht installiert bekomme. Könnt ihr mir helfen? ich hab mal nen Screen von der fehlermeldung angehängt.

• wenn du doch Merlin3 drauf hast, ist bei dir doch schon von Hause aus dieses Plugin bzw. fast die gleiche schon drauf.

Drück mal bei dir auf Help Taste oder unter erweiterungen merlin info plugin