Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

elegance.HD.ME

• Danke für tikila für die Vorlage und das er den Skin für nen Mod freigegeben hat für Merlin.

Änderungen

11.06.2014 Version 1.3
    Basierend auf der Git-Version von tikila
    Extras :
    - Infobar Merlin und Merlin Extra
    - Merlinscreens geskint
    - Merlinskinthemes überarbeitet
    > neue Auswahl möglich sowie designs vorkonfiguriert.
    > Vorauswahl der OSD-Designs bereinigt , Transparenz kann auch über die Funktion Menü - System - AV-Einstellungen geregelt werden.
    - Piconpfad auf Standard Merlin angepasst.

09.11.13 Version 1.2
    - Übernahme screens Plugins von orginalversion tikila
    - Piconloader geskinnt
    - some fixes

03.11.13 Version 1.1
    - Fix Greenscreen Aufruf Netzwerk
    - Eventlistanzeige next Primetime Kanaliste Farbe angepasst
    - Secondinfobar überarbeitet Now-Next
    - Fix Kanaliste Verschiebemodusanzeige
    - einige kosmetische Fixe

Ab 12:00 vom feed installierbar ;)

• Wow super

Könnte man den Text bei den Timern kürzer aber vielleicht mehrzeilig machen damit das X beim deaktivieren von Timern nicht im Text ist.

Dateien

• timerkreuz.jpg

(38,22 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:DErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zackmuc ()

• Ok gut .. habs dort gemeldet ;) Hattte auch seine version .. mags aber lieber mit den 220er picons ;)

PS ..

den Second info screen hast du doch angepasst odero .. hab hier gesehn .. dass zum einen das picon hier verschoben ist und bei Jetzt: ... der abstand zwischen : und Text bei beiden infoscreens unterschiedlich ist.

:DErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. :D

• Einfach mit dem Picon-Loader die 220x132 großen Picons runterladen :) Der Picon-Loader schlägt dir ein paar Pfade vor, aber bei der 800seV2 ist es fast egal, weil ja genug Platz im Flash ist. Ich glaube /data/picon_220x132 ist ganz gut ;)

Zu finden unter Menü -> Einstellungen -> Merlin -> Picon-Loader

• Bekomme das bei up:

root@dm800se:/$ up
    Update check, please wait...
    Updates available.
    Collected errors:
    * pkg_get_installed_files: Failed to open //var/lib/opkg/info/enigma2-skin-elegance.hd.me.list: No such file or directory.

• Hab folgnedes Problem .. wenn ein Film aufgenommen wird .. ist der Sender ROT auf dem aufgenommen wird .. sender auf dem gleichen Transponder sind grau .. jedoch alle andren sender sind auch rot und es kaum ein unterschied zu sehen .. d.h. wenn ich z.b. vor einer aufnahmen bzw während die aufnahmen beginnt eine aufnahema anschaue und dann fertig bin kommt oft .. Kein freier Tuner . . nun ist es schwierig falls ich es ned auswendig weis den snder zu finden auf dem grad die aufnahme läuft ...

In meinem Fall ist es sky Atlantic HD

Dateien

• aufnahme.jpg

(47,22 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• ja - das hab ich heute auch bei ner Aufnahme gesehen. Da hab ich ne Farbe falsch gesetzt für belegte tuner ... Auf der 7020HD nicht aufgefallen .. Fix ich beim nächsten mal.

Code
    1. <widget backgroundColor="transpBlack" foregroundColor="un888888" foregroundColorSelected="#00b6fc" colorEventProgressbarBorder="#888888" colorEventProgressbarBorderSelected="#00b6fc" colorServiceDescription="#888888" colorServiceDescriptionSelected="#00b6fc" foregroundColorServiceNotAvail="red" name="list" picServiceEventProgressbar="elegance.HD.ME/minibar.png" position="70,100" scrollbarMode="showOnDemand" serviceInfoFont="Regular;24" serviceItemHeight="40" serviceNameFont="Regular;24" serviceNumberFont="Regular;24" size="1141,480" />

setz foregroundColorServiceNotAvail="red" auf yellow oder grey2 , dann sollte das funzen ..

• Hatte nen GS beim Programmieren von nem Timer es tritt auf wenn es zu der zeit schon nen timer gibt.. irgendwie kommt dann der dialog nicht wo man auswählt ob man den andren deaktivieren will oder nicht ..

Problem ist .. finde deinen schöner ;)

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von zackmuc ()

• Gegenchecken mit dem skin von tikila , an den timerscreens ist nichts geändert ..
    Und dann mal im Thread zum Partnerboxplugin lesen bitte.

• Tikila meint mit seinem Skin gehts .. Und Partnerplugin nutz ich ned. Hatte vor Metrix und Sphere Skin da gings auch ohne Probleme!

• Dann mach doch bitte das was ich oben geschrieben habe , installiere den Orginalskin von tikila und teste damal . Ob es an deinen settings oder Einstellungen liegt eventuell.

• Gut werd ich probieren wenn ich daheim bin

PS1: also mit dem normalen elegance.hd funzt es und gibt keinen GS
    Ps2: mit deinem kommt gs .. ich wähle sendung klicke auf aufnehmen dann kommt die timeranzeige ... und wenn ich da ok drücke .. kommt erst sppinner und dann GS

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von zackmuc ()