Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

holo-XXX.ME

• Update im 1.Post

Update 29.03.2015
    - Update VideoDB Screens (Update to Plugin Version 2.6)
    - Add Cover Support to Screen MoviePlayer and MovieSelection ( Cover Size 92x138 ) (Selectable via MerlinSkinThems)
    (Für die Benutzer der VideoDB, habe ich hier ein Script gepostet, um die Cover welche in der VideoDB schon vorhanden sind zu nutzen.)
    - Fix BackupSelection

• Update im 1.Post

Update 04.04.2015
    - Fix VideoDB Screens (Update to Plugin Version 2.6-r3)
    - Fix themes.xml (Wrong Color Definition for ecmColor in InfoBar)

• Hallo an alle!

Ich habe kleine Problem mit der Skin Holo dark. Beim Untertitelung (aufgrund meiner Gehörlosigkeit) zeigt mit kleine schmale schwarze Striche an. Es stört mich etwas. Wie kann ich bei der Einstellung stellen?

Siehe zwei Dateien mit rote Kreise!

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt ;-)

Dateien

• 1.jpg

(239,34 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(226,19 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @Jensito
    Ich hab mir angeschaut. Mit der Merlin holo.ME vom holo Skin sind die Striche nicht vorhanden. Mit der holo-dark aber schon.
    Falls Du Merlin 3 verwendest, installiere Dir die Merlin Version vom holo SKin. Andernfalls melde Dich im IHAD. Der holo-dark Skin wird dort Supportet.

• frol , vielen dank für deine schnelle Antwort. Ich habe vergessen noch was zu sagen. FB Audio -> gelbe Taste -> TTX 150, diese hat die Striche angezeigt. Nicht auf DVB-Untertitel (diese DVB Schriftart hat mir nicht gefallen), deshalb nehme ich gerne auf TTX (NICHT über Videotext) wegen schöne scharfe Schriftart an. Probere mal, TTX anzuschauen - c. 3-4 min. später dann wieder Striche...

• @jensito
    wie ich schon geschrieben habe. Falls Du Merlin 3 auf Deiner Dreambox hast, installier Dir die Merlin Version auf Deiner Dreambox. Damit hast Du keine Striche bei den Untertiteln. Habe ich gestern selber auf meiner Dreambox ausprobiert.
    Mit der CVS Version vom holo Skin, hatte ich die Striche auch. Die CVS Version ist aber nicht von mir, sondern wird im IHAD supportet.