Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Welches ist die beste Alternative für >dflash<

• 1. Welches ist die beste Alternative für >dflash<
    Hallo,
    auf der Suche nach >dflash< bin ich im Mülleimer gelandet. Jetzt habe ich nun den Thread herausgefischt, in dem unter anderem dieser Hinweis war:

================================================== ================================================== ==========================
    31. August 2014, 14:51 #108
    zombi ist offline Dreamer
    Box(en): DM7020HD

Lasst es doch einfach dflash ist ein Plugin von GM und wer das ganze verfolgt sollte doch nun langsam mitbekommen haben das es einfach nur unnütz ist sich damit bzw. mit ihm darüber auseinander zu setzen.
    Er hat es zu seiner Zeit gut gemacht und ich möchte hier in keinsterweise seine Leistung klein reden ,aber man sollte echt anfangen das endlich ruhen zu lassen und andere Alternativen suchen ( die es auch gibt) .
    ================================================== ================================================== ===========================

Nun hätte ich gerne gewusst, welche dies sind. Ich versuchte es immer wieder vergebens, auch aus diesem Thread heraus: >dflash 13.x original (exklusive binaries)<, es klappt einfach nicht. Ich nutze die neueste SW für die Dream 8000S.
    Wer kann da helfen? Besten Dank im Voraus.