Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ModestFHD - Merlin3 (oe2.0)

• Piconanzeige bei den Skin Einstellungen ist auf an,Die Picons gehen bei jedem anderen skin problemlos sei"s bei Metrix oder mynovum werden sie angezeigt nur bei dem Skin gehen sie leider nicht,ich habe einen Sat Anschluß..Vieleicht bringen wir es doch noch hin.mfg.?(

• Hi capa,

arbeitest du noch an dem Skin oder hast du die Pflege eingestellt?

Gruß LoSoS

hi, bin momentan mitten in der Meisterprüfung. Habe nur begrenzt zeit. Zudem ziehe ich meine box mit oe2.2 vor. Wenn nächste Woche die Prüfung vorbei ist dann
    kann ich mal schauen ob ich den oe2.0 skin aktualisieren kann. Gruß

• Funzt in diesen skin auch die Netatmo Infobar ?

Dieser skin ist nur unter Merlin3 brauchbar oder auch in OE2.0 exp. (mal zum testen weil OE2.0 keinen FullHD mehr hatt der weiter gepflegt wird) ?

• Da sich der Skin in Sektion "Merlin3 Skins" befinden würde ich davon ausgehen, dass er so ohne weiteres nur mit einem aktuellen Merlin3 funktioniert:)

DM8000 - Benutztes Image: (Flash) DMM OE2.0 experimental - (Media-Boot auf USB) Merlin OE2.0 (aktiv). Beides immer auf dem aktuellsten Stand.
    DM 7020si - Gemini-Image

• das kann dir nur der skinersteller sagen oder einer der diesen skin benutzt ... Ich würde sage aber eher nicht ..

• Naja, uptodate biste auch mit einem Merlin...;) aber wie du wolle!:D

DM8000 - Benutztes Image: (Flash) DMM OE2.0 experimental - (Media-Boot auf USB) Merlin OE2.0 (aktiv). Beides immer auf dem aktuellsten Stand.
    DM 7020si - Gemini-Image

• Hi,

ein Frage... Wollte diesen Skin mit e2Skinner laden, aber leider kriege ich folgende Fehlermeldung:

nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

Code
    1. ************** Ausnahmetext **************
    2. System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    3. bei OpenSkinDesigner.Logic.cDesigner.drawBackground()
    4. bei OpenSkinDesigner.Frames.fMain.refresh()
    5. bei System.Windows.Forms.TreeView.TvnSelected(NMTREEVIEW* nmtv)
    6. bei System.Windows.Forms.TreeView.WmNotify(Message& m)
    7. bei System.Windows.Forms.TreeView.WndProc(Message& m)
    8. bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

Weiß jemand, was der Fehler ist?

DM 7020si - Gemini-Image

• Ich benutze das programm sehr selten. Aber ich meine mich zu erinnern, dass Du Fonts im Code anpassen musst

Mich meine das müsste raus

<font filename="lcd.ttf" name="LCD" scale="100" />
    <font filename="ae_AlMateen.ttf" name="Replacement" scale="100" replacement="1" />
    <font filename="tuxtxt.ttf" name="Console" scale="100" />

Zudem könnte es Schwierigkeiten mit den neuen codezeilen von Dmm geben (components)
    ich hatte das bis jetzt wie gesagt nicht ausprobiert

• ne das war es nicht :D

DM 7020si - Gemini-Image

• Hab das ModestFHD auf meiner DM7020HD installiert... jedoch werden die Picons, die bei anderen Skins funktionieren, nicht erkannt! :-/
    In welchen Ordner müssen die Picons, damit diese im ModestFHD angezeigt werden (PiconXD, Picon220x132...)???

Danke Euch!