Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[OE2.0] CrossEPG 0.6.2+OE2-r2 [update 15.03.15]

• Ich würde sogar einige "a" s hinzufügen :)....eine Ewigkeit ist es....

Habe alles versucht XMLTV plugin in E2 flott zu bekommen.Ging leider nicht.

Über rytek xml laden dauert laaaaaaange. :)
    Auch wenn der balken mal weg ist, da kommt noch was.
    Muss mal sehen ob ich das xepgdb irgendwie fixen kann, das war wesentlich schneller.

• Wieso lässt ihr CrossEPG nicht während der Nacht laufen? Selbst wenn ihr eure Dream in den (Deep) Standby schict, könnt ihr euch das Elektro Plugin installieren, welches die Box dann aufweckt und nachdem CrossEPG gelaufen ist auch wieder in den Schlaf singt ;)

DM8000 - Benutztes Image: (Flash) DMM OE2.0 experimental - (Media-Boot auf USB) Merlin OE2.0 (aktiv). Beides immer auf dem aktuellsten Stand.
    DM 7020si - Gemini-Image

• Man kann es doch im Menü einstellen... geht es nur mit 1x/Tag?

DM8000 - Benutztes Image: (Flash) DMM OE2.0 experimental - (Media-Boot auf USB) Merlin OE2.0 (aktiv). Beides immer auf dem aktuellsten Stand.
    DM 7020si - Gemini-Image

• Moin,

sagt mal, haben unsere holl. Freunde links wieder abgeschaltet? Anders gefragt, habt ihr auch Probleme mit dem runterladen vom EPG?

DM 7020si - Gemini-Image

• hei hei,...

nö,.... keine probs hier,... hab grad über rytec/xmltv erotik, norw., engl. & dt/ösis/schw. alle auf einmal erfolgeich
    für eine woche downloaded,... mit der neuen r2 version von sin (scheint auch alles etwas schneller damit) -gruss-

luigi13

E2 Box: DM7080, 4xs, 2TB FP, USB, Image MERLIN4 OE2.5, 0hne unnötiges Ex-Image als Plugin, Skin: NukeEvo & E2 Boxen 1x 900, 1x8000
    Antenne: T90 0,8°W | 4,8°E | 7,0°E | 9,0°E | 10,0°E | 13,0°E | 16.0°E | 19,2°E | 23,5°E | 28,2°E | 36.0°E | 39.0°E | 42,0°E
    Spaun 17089 NF, rundum zufrieden mit Merlin - geilstes Image - nehmt`s auch oder ärgert euch weiter

auf die Erhabenheit einiger DB-besitzer mit ihren dummen, unnötigen, herablassenden Kommentare trefft ihr im Merlin-board "nicht"

• hmmm... habe auch die Verions von sin (danke dafür) aber ich kriege nichts für GR Habe auch testweise für D angestossen, da kommt auch nichts... Internetverbindung ist in Ordnung... Naja, dann werde ich mal weitersuchen.....

DM 7020si - Gemini-Image

• Update: 15.03
    xml tv fixed.
    mhw2 (canal+ spain) so lala updated.

Hab das bei mir nur auf der box gefixed und getestet, die installation des ipk hab ich nicht getestet, sollte aber ok sein.

Bei mir geht es auch, aber bei den Polen fängt es immer wieder an und macht nicht weiter!!??
    Muss ich was einstellen?
    Danke für eine Info:think:

• Was soll es denn da neues geben?:think: Läuft doch alles...

DM 7020si - Gemini-Image

• Achso du meinst XEPG (oder so ähnlich...) Naja, wenn man bedenkt, dass man es wirklich nur einmal die Woche oder so laufen lassen muss, denke ich mal das der Aufwand sich nicht lohnt...

DM 7020si - Gemini-Image