Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[OE2.0] CrossEPG 0.6.2+OE2-r2 [update 15.03.15]

• Howdy,

ich habe folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen das Problem mit Crossepg, dass die Dateien zwar runtergeladen werden, aber nach ca. 3/4 des Imports es nur noch Zahnräder gibt und die drehen sich manchmal nicht. Da hilft nur noch, über telnet (falls ich eine Verbindung aufbauen kann...) den crossepg_downloader abzuschießen oder eben Schalter aus (falls keine Verbindung aufgebaut werden kann). Also es scheint, dass die Box (DM8000) voll beschäftigt ist... Ich hab sie mal über 30 min. laufen lassen, da passiert nichts.
    Kennt jemadn das Problem bzw. weiß jemand warum ich eins habe?

Achso ich habe DM8000 mit aktuellem Merlin und das ipk aus diesem Thread(erster post).

DM8000 - Benutztes Image: (Flash) DMM OE2.0 experimental - (Media-Boot auf USB) Merlin OE2.0 (aktiv). Beides immer auf dem aktuellsten Stand.
    DM 7020si - Gemini-Image

• Ich vermute mal, dass der 8000 der Speicher ausgeht.
    Nimm ne CF Karte und richte Swap ein.

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Das kann ich versuchen! Darauf bin ich nicht gekommen, da ich das Image ja auf USB (per MediaBoot) installiert habe! Danke schon mal!

DM8000 - Benutztes Image: (Flash) DMM OE2.0 experimental - (Media-Boot auf USB) Merlin OE2.0 (aktiv). Beides immer auf dem aktuellsten Stand.
    DM 7020si - Gemini-Image

• jep genau... man sollte immer zu Ende denken :D

DM 7020si - Gemini-Image

• Crossepg ist leider eine verwaiste software.Es gibt keinen author oder dgl. der sich auskennt.
    Ich habe bis jetzt etwa jeden Monat uninstalliert wieder installiert +einige Tricks....aber wie gesagt für eine relativ kurze Zeit.
    Diese Woche habe ich es endlich geschafft XMLTV plugin,welches eigentlich nur für PLI images gedacht ist (+ für OS2 gibt es etwas von gutemine),
    in Merlin zu installieren.
    Zwar manuell installiert aber læuft.

Der Haken:die rytecchannels.xml wird nicht aktualisiert.
    Habe jetzt zwar die Datei von rytec bekommen aber die Zukunft liegt in den Sternen :)
    Rytec will leider seit einiger Zeit diese URLs nicht publizieren.

• Was heißt es geht nichts mehr? Also gestern Nacht wurde bei mir erfolgreich EPG-Daten geladen (für deutche und griechische Sender)...

DM 7020si - Gemini-Image

• Hast du deine Quellen von Rytec ?? Dann besteht jetzt Handlungsbedarf.
    Das wird für gutemine noch zum Lieblingsthema bis Ende des Jahres, mindestens. :D

[FONT=&quot]Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources[/FONT]
    [FONT=&quot]As per 1/10/2017 the old style files (large files per country) from rytec's EPG will be disabled, it is required that the rytec sources are updated by then.[/FONT]
    [FONT=&quot]Since there are now much more sources, the sources are now categorized. You will only see these categories if the import plug-in is updated to show the sources selection screen in a treeview.[/FONT]

[FONT=&quot]Per 1-10-2017 also the support of epg.dat.gz files will be stopped. Everyone will have to import the XMLTV files.[/FONT]

[FONT=&quot]Per 1-1-2018 the XMLTV files (EPG files) will only be provided in xz format as opposed now the gz format. The only difference is the compression method. (files are only half the size)[/FONT]