Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Plugin OE2.5] MerlinSkinThemes

• Du kannst entweder die originale themes.xml des Skins einspielen oder hier mal Deine themes.xml anhängen und dann würde ich mir das mal ansehen. Ohne dass Du mir was gibts kann man einfach nix sagen

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Danke. Bei mir funktionierte genau das triviale Speichern eigener Einstellungen eben nicht (weder habe ich in der themes.xml "rumgewerkelt" noch sonst irgendetwas außergewöhnliches gemacht).

marthom : Werde am Mittwoch die themes.xml hochladen. Vorher komme ich nicht dazu, da dienstlich unterwegs.

Nachtrag: Habe den fraglichen Skin gelöscht, nochmals installiert und zwischenzeitlich erfolgreich sowohl auf der dm900 als auch auf der dm7080 mehrfach ein eigenes Design abgespeichert. Keine Ahnung, warum dies zunächst nicht funktioniert hat - jedenfalls kann ich den Absturz nicht mehr reproduzieren. Lassen wir es also bei diesem offenbar einmaligen "Schluckauf" der Box bewenden.

• MerlinSkinThemes 2.6.1

Bereits auf dem Feed

siehe dazu Wiki: https://board.dreambox.tools/i…-plugin-merlinskinthemes/

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• MerlinSkinThemes 2.6.2

Demnächst auf dem Feed

siehe dazu Wiki: https://board.dreambox.tools/i…-plugin-merlinskinthemes/

• This is not posible/implemented by Dr.Best.