Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Permanente Anzeige

• Das kann an schon implementieren. Das hat aber noch niemand gemacht. Das wäre doch ein guter Einstieg in die Plugin-Programmierung ;)
    Ausgangspunkt können die beiden Plugins PermanentClock und Secondinfobar sein :) Das eine blendet permanent eine Info ein, das andere zeigt Programminfos.

• Tja...ich kenne mich zwar mit PC's gut aus. Auch meine Dreamboxen gehorchen aufs Wort. Das im Bild zu sehende habe ich in Kodi selbst gescinnt. Aber nach Installation von Phyton wurden mir meine Grenzen schnell aufgezeigt! Also: ich krieg dieses Jahrhundert dat net mehr hin :-)

• Dafür braucht man kein Plugin.
    Da hat einfach jemand die Infobar bis auf das zu sehen abgespeckt

mit der Sib sollte das auch gehen

• Der Screenshot ist doch garnicht von e2 ;) Und ja. 2IB passend skinnen und dann bei Druck auf OK permanent anzeigen (da gibt es im Merlin und GP3 ja ne Einstellung) ist ein praktikabler Workaround.

• So sieht jetzt mein endgültiges Ergebnis aus. Mit dem 2IB Plugin kann man jetzt mit "OK" die Anzeige ein oder ausschalten. Das ganze funktioniert ebenfalls innerhalb des AMS, mit Filmname, Länge und Restlaufzeit. Die Schrift ist nur auf den Screens so schräbbelig...