Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Flat Ui green screen seite heute morgen

• Ich sehe, dass Du GP installiert hast. Bei Dir kommt eine Fehlermeldung mit:

Code
    1. [InfoBar] .execQuick error in src: Blue Panel (default) <{flat.UI/skin.xml}: component with name 'icon12' was not found in skin of screen 'gDesktop-Tile'!>

Ob das damit zusammen hängt, oder ob das mit den Neuerungen des GP-Plugins (siehe hier: ) zusammenhängt weiß ich nicht. Am besten im IHAD nachfragen.

• Du darfst dort im Board auch gerne hierher verlinken, oder die Zeile einfügen, wie auch immer Du magst ;)
    Hattest Du denn (gestern?) ein Update von GP gemacht?

Wenn ja: die Jungs von GP haben eine Skin-Sache seitdem Update von gestern geändert, so dass die Box bedingungslos crasht(? Ich weiß das gerade nicht richtig, was passiert :) ), wenn man keinen GP Skin nutzt oder die Anpassungen per Hand eingepflegt hat (laut einem Posting im IHAD ist das aber ja kein Weltuntergang :) ). Wir sind über deren Sorglosigkeit auch nicht glücklich, insbesondere, weil man das hätte vermeiden können. Aber da können wir nix machen. Ich hatte im IHAD eine doch simple Lösung dafür angeboten, eventuell greifen die ja diese Idee auf, wer weiß.

• Du darfst dort im Board auch gerne hierher verlinken, oder die Zeile einfügen, wie auch immer Du magst ;)
    Hattest Du denn (gestern?) ein Update von GP gemacht?

Wenn ja: die Jungs von GP haben eine Skin-Sache seitdem Update von gestern geändert, so dass die Box bedingungslos crasht(? Ich weiß das gerade nicht richtig, was passiert :) ), wenn man keinen GP Skin nutzt oder die Anpassungen per Hand eingepflegt hat (laut einem Posting im IHAD ist das aber ja kein Weltuntergang :) ). Wir sind über deren Sorglosigkeit auch nicht glücklich, insbesondere, weil man das hätte vermeiden können. Aber da können wir nix machen. Ich hatte im IHAD eine doch simple Lösung dafür angeboten, eventuell greifen die ja diese Idee auf, wer weiß.

die update habe ich heute morgen gemacht dann denn box neuer restartet und ist das problem gekommen

• du scheinst dir ja jetzt die skin_user.xml installiert zu haben. Somit solltest du zumindest in nächster Zeit keine Probleme mehr haben.

• Dr.best du bist administrator es gibt eine kleine fehler bei second infobar
    zeigt GP2 anstatt GP3 die selber korregiert habe aber das auch bei update wird weck sein

und ich nutze nicht die seconinfobar2 weil es gibt crash mit viele skin ZWB goliath gold, LT6,LN,Nuke

• secondinfobar supporten wir nicht mehr. liegt imho auch nicht bei uns auf dem feed. es gibt ein secondinfobarme.

edit: ok, secondinfobar ist noch drauf. Aber wie gesagt: die aktuelle version ist secondinfobarme

• GP 3 mag die ..me. nicht.
    Die Infobar lässt sich da mit OK nicht mehr öffnen. bzw. bleibt nicht offen.

ja Arki das wegen ich habe genomen das secondinfobar weil die secondinfobarme macht das nicht:topok: