Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

NitroFHD - Skin for Merlin oe2.5 [on feed]

• Moin,

ich habe hier schon länger etwas liegen was ich mit euch teilen will, bevor ich es doch verwerfe. Vielleicht mag es ja der eine oder andere.

Die Kanalliste ist extra so kurz gehalten bzw. so aufgebaut, dass "nur" diese infos angezeigt werden die man auf den screenshots sieht. Also als 2 zeilige Liste.

Skin: NitroFHD

- almost all Screens based on BorderSet's

- short ChannelList !

- no MST

- SHORT CHANNELLIST !  To display the ChannelSelection Screen like on my Screenshots you need to adjust the Channel List options. Look on my last 2 screenshots for an example.

1.png2.png3.png4.png5.png6.png7.png8.png9.png

• Dieser Skin mit vernünfigen Farben wäre mal wieder ein Kracher, aber mit eckel grün bekomme ich ja Augenkrebs :-))

• capa freut sich bestimmt, wen du einen schreibst. Rumnörgeln an Freizeitprojekten. Da soll man noch Bock haben, überhaupt was zu veröffentlichen. :aggro:

• Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und man sollte nicht darüber streiten. Das ist ein mutiges Design weit weg von everybodys darling, bei dem als kleinster gemeinsamer Nenner mal wieder ein Kerni mit MiniTV rauskommt, an dem jahrelang rumgebastelt werden darf ... bis 100 umgesetzte Userwünsche eine Karrikatur von Skin erzeugt hat, welches der eigentliche Ersteller nur noch mit Widerwillen anfasst. Es sei denn er ist ein masochistisches Fleißhäschen.

• Ich finde ihn so wie er ist perfekt!

Und wenn jeder User spezielle Wünsche hat und diese Wünsche nicht ins Designkonzept passen, dann sollte man als Skinner auch so viel Mut haben und einen Wunsch auch mal ablehnen ;)

Und wenn das grün eben nicht schwarz, grau oder blau ist, dann ist es eben grün!!

Ich freue mich immer wieder von capa neue Skins zu sehen!

Und ich hoffe da ändert sich auch zukünftig nichts daran :D

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Hallo,

ich habe gestern seit langem mal wieder mein Image komplett neu Aufgesetzt und bin auf der Suche nach was "frishen" auf diesen schönen Skin hier gestoßen. Ich würde ihm gerne eine Chance geben, weil wie schon richtig geschrieben, ich diese ganzen Kerni-Skins nicht mehr sehen kann...

Frage:

Skin läuft ja auch auf dem Original DreamOS?

Was ist dieses MST?

Gibt es die Möglichkeit/Einstellung auch die (2-3) Nachfolgenden Sendungen in der Infotafel des offenen Bouquet anzeigen zu lassen?

Und noch mal, wirklich klasse Skin, danke :topok:

• Nein .. läuft ohne Anpassungen nicht auf dem Orginal-Image. Sollte ja eigentlich klar sein da du in der Rubrik Merlin Skins bist und for Merlin 2.5 im Titel steht ;)

MST > https://board.dreambox.tools/i…-plugin-merlinskinthemes/

Zu deinen gewünschten Einstellung ist mir nix bekannt , dazu müßte sich capa äußern.

• Verdammt :heul:

Okay, trotzdem danke.

Und wegen dem Hinweis der Rubrik, bei manchen Skins steht Merlin only, dachte dieser geht vielleicht unter allen aktuellen DreamOS 2.5 Images ;)