Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von j0k3r

Das mit dem Feed und dem Bereich wo sich pclin dann austoben kann,

hört sich ja schon einmal sehr vielversprechend an. Ich glaube ich warte

dann erst noch mit der installation von Kodi, bis die sachen alle aufm

Feed liegen ;)

Schönen (feier)Abend noch an alle!!!

Hi Purgy,

dürfte ich Dich bitten, mir kurz zu erklären wo ich das ganze zeug her bekomme,

umd Kodi auf meiner DM900 (Merlin4) ans laufen zu bekommen?

Code
    1. root@dm900:~# apt install libkodiplatform17.0
    2. Reading package lists... Done
    3. Building dependency tree
    4. Reading state information... Done
    5. E: Unable to locate package libkodiplatform17.0
    6. E: Couldn't find any package by regex 'libkodiplatform17.0'
    7. root@dm900:~#

kein plan, die die urlib.py und urlib2.py bräuchte ich dann auch?

Vielen dank für die erklärungen hier ;) Würde das auch gerne mal austesten, wo bekomme ich die ganzen Dateien her,

die man benötigt um kodi zu instalieren?

Uhrzeit größer machen ist absolut machbar, allerdings dann optional umschaltbar über MerlinSkinThemes. Ich kann da auch zusätzlich zur Infobar ein weiters Label einfach in den Bildschirm einblenden. Aber dafür gibts doch schon Plugins wie Permamentclock? Muß ich mir mal ansehen.

Vielen dank für diesen Skin, und auch die Umsetzung der Anregungen hier im Board ;) Wäre es evtl. möglich

die Schriftgröße in der ChannelSelection per MST ein wenig größer machen zu können?

Vielen dank, und have a nice Weekend :D

Moin zusammen,

Ich habe eine DM900 mit dem letzten Merlin4 instaliert, ich bekomme seit ein paar tagen auch diese
    Fehlermeldung, wenn ich auf den AddonManager gehe. Habe an meinen Netzwerk Einstellungen nichts
    verrändert.

Danke Danke,

habe das gerad mal getestet, und mir ausm AddonManager die hotbirdastraastra2 xml geladen.
    Leider werden einige Picons (19stk.) nicht ausm PiconLoader geladen, und diese Fehlen dann
    nachher. Wenn ich versuche mit Gelb die Namen zu ändern, werden sie mir aber trotzdem nicht
    angezeigt, und folge dessen auch nicht geladen (RTL2 HD) z.B

Also was genau suchst du denn? Unter IPTV kann vieles zusammengefasst werden. Also es gibt ja die offenen Kanäle von Telekom, Swisscom, ...Zumindest bei Swisscom gehen die nur, wenn du Internet über deren Netz beziehst. Dann gibt es Zattoo, welches bei mir läuft, solange ich ein Abo habe (ohne hab ich es nicht hingekriegt). Dann gibt es diese Stalker-Angebote hauptsächlich aus Osteuropa. Oder geht es dir um Streams von öffentlich-rechtlichen Sendern?

Dank Dir für deine Antwort, ich hab ne m3u von nem kollegen, im XCPlugin brauch ich nur meine Daten inkl. der url
    in die xml eintragen, und es rennt. Aber das ist mega unpraktisch da kein EPG etc. vorhanden ist :/