Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ketschuss Administrator

• Männlich
  • aus Saxonia
  • Mitglied seit 5. Juni 2008
  • Letzte Aktivität:
Bilder
125
Profil-Aufrufe
1.155
  • dein Status als inaktiver user wurde zurückgesetzt, solltest wieder aktiver user sein.

MfG ketschuss
  • Hallo ketschuss
    Habe auch das Problem dass ich nichts Posten etc kann. Würdest Du mich bitte freischalten ?
    Gruß
  • Ich habe dich freigeschaltet, das es nicht ging bei9 dir lag daran das du deine Aktivierung per E-Mailbenachrichtigung nicht durchgeführt hattest.
    MfG ketschuss
  • Hallo ketschuss,

da ich keine andere Möglichkeit habe, schreibe ich auf deine Pinnwand.

Könntest du bitte mein Konto freischalten? Ich kann weder was posten noch PN´s schreiben.

LG
  • es gibt keinen Privatsupport via Pinnwand oder PM. Das Forum ist dafür da Probleme zu lösen ;)
  • ich habe seit ein paar Tagen probleme mit dem Empfang der Sender mit meiner Dremabox DM920.

Es ist ein DVB-S Twin-Tuner verbaut. Konfiguriert sind die Tuner als Unicable.

Einige Sender werden nicht mehr angezeigt. Es steht dann im Bildschirm "Tuning fehlgeschlagen" drin.

Bei einigen Sendern steht es auch im Bildschirm, aber diese werden dann trotzdem angezeigt.

Merh

Außerdem habe ich da Phänomen, daß teilweise Sender nur hin und wieder verfügbar sind. Diese Sender funktionieren nur zeitweise.
    Da ich ein Neuling bin, würde ich mich über eine Unterstützung sehr freuen.
    Vielen Dank schonmal vorweg.
    Gruß Vossy
  • Ich war lange nicht mehr hier, also bitte entsperren.
  • Wie ich kann image merlin lmage für dreambox 8000 download?
  • Wenn du nicht deine E-Mail-Aktivierung damals abgeschlossen hattest bist du ch kein voll berechtigter registrierter User ...
    Du solltest jetzt downloaden können , ich habe deinen Status angepasst ;)
  • Hallo Ketschuss, warum bin ich nicht berechtigt, einen Anhang zu laden? Zugriff verweigert?
    Bitte um Hilfe!
    Beste Grüße,
    Gero
  • habe orf u. sref karte original ,und wollte mitcccam öffnen...jetzt habe ich scam installiert ...geht ..danke
  • Hallo. Eine kurze Frage: welches ist das aktuellste Image für die DM 8000? Würde gerne mal wieder updaten, aber finde nichts! Danke