Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Problem MovieSelectionQuickbutton

• Hi,

mir ist vor ein paar Tagen, nach Jahrelanger Nutzung, aufgefallen das wenn ich in einem leeren Movie Ordner bin und dann die blaue Taste (ist mit HOME belegt) drücke das dann nicht in den Movie Ordner gesprungen wird.

Wenn Filme, Serien vorhanden sind klappt das. Ist das so gewollt?

• Hi,

wird dein Bugfix eigentlich erst „aktiv“ wenn ihr ein neues Image baut? Habe heute mal die 7080hd aktualisiert, hatte vorher das Plugin manuell gepatcht, danach hatte ich wieder den „alten“ stand vom Plugin.

Auch wenn es hier falsch ist weshalb wird eigentlich Sriesplugin nicht mehr aktualisiert? Auf github von betonme gibt es schon Version 5.9.5?

• Ich habe unseren Feed noch nicht mit meinem Fix aktualisiert, deswegen wurden Deine manuellen Änderungen nach Deinem Update wieder überspielt.

Ich denke das SeriesPlugin ist nicht im OE von opendreambox, so dass es nicht automatisch mitgebaut wird. Wenn es neue Versionen von irgendwelchen Third-Party-Plugins gibt, welche wir auf unserem Feed haben, benötige ich das entsprechende Paket. Ich werde Third-Party-Plugins auf jeden Fall nicht selber bauen.