Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[gefunden] Suche DM820HD

• Ich wollte mir noch eine DM820HD anschaffen und habe es übersehen. Scheinbar ist die Box online seit ein paar Tagen in den renomierten Online Shops nicht mehr verfügbar. Ich befürchte die letzen Ladenhüter sind jetzt raus - Nachschub wird keiner mehr kommen ...

Falls jemand einen Online Shop kennt, der sie noch zum letzten Preis um etwa EUR 180,00 lagernd anbietet: bitte Info per PN.

Alternativ würde ich auch bei einer Gebrauchten zuschlagen. Bevorzugt mit DVB-S2 Dual Tuner, 1x DVB-S2 wäre aber auch ok.
    Bitte mit Infos über Alter, Zustand, Ausstattung und Preisvorstellung inkl. Versandkosten (ins Ösiland) per PN.

• jep, das vermutlich schon. Der deutsche Ableger (galaxus.de) hat leider keine Dreamboxen im Angebot.

• THX!

Bestellt. Den shop hatte ich nicht auf der Rechnung. Ich kenne ihn zwar, aber an den hatte ich nicht gedacht.

Ich will jetzt nicht nicht alle listen, auch über Geizhals findet man nichts mehr lagernd - auch bei einigen shops die dort nicht gelistet sind. lt. HM-Sat Seite seit einer Woche "ausverkauft" (lange Lieferzeit). Amazon hat die jetzt plötzlich wieder zu einem einigermaßen vernüftigen Preis.

Am Donnerstag gab's dort auch wieder eine um 189,00 (von HM-Sat), aber die war dan (angeblich) schon weg, als ich bestellen wollte. Der Preis war dann 269,00 und davor 289,00. Das sieht mir alles gewaltig nach "Weihnachtsgeschäftskundenverarsche" aus

Wie auch immer. Danke an alle!

Der Threat hat sich damit erledigit

• Zitat

devilcards.de

da liest man in anderen boards aber wenig erfreuliches über diesen shop.

ans telefon geht keiner, mails werden nicht beantwortet und einkige haben sich über paypal ihr geld wieder zurück geholt, weil auch die lieferung ewig und 3 tagen gedauert haben soll.

GERMAN REDS

LIVERPOOL FC - The 6Times Kings of Europe

FOR LIFE - NOT JUST FOR GLORY

JUSTICE FOR THE 96

• Ich hatte da vor ca. 1,5 Jahren bestellt. Alles ohne Probleme und schnell gelaufen (Twintuner)

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Box ist heute gekommen, wie vermutet ein Ladenhüter (Produktion 05/2016) - aber volle Garantie

Merlin geflasht - alles soweit gut

Ich muss zugeben, dass ich mich heute das erste Mal nach länger Zeit wieder intensiver mit Merlin 4 beschäftigt habe, da muss ich mich wohl mehr einlesen als gedacht.
    Mit der Merlin Movielist stehe ich noch auf Kriegsfuß - EMC geschädigt ... :D

• Wenn du ein Merlin benutzt hast das aktuell ist ( also OE2.5) dann ist das kein Merlin4 mehr :D diese Bezeichnung endete mit dem OE2.2 ..

Klugscheis aus :undweg: