Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

EMIL wie altes Verzeichnis entfernen

• Hi,

marthom

Das hat doch überhaupt nichts mit meinen Plugins zu tun. Ich habe mir gerade mal die Arbeit gemacht und verschiedene Zeichen zu verwenden, hat aber alles nichts geholfen.

Selbst wenn ich die Episodeninfos weglasse brauche ich trotzdem für jede Folge ein Cover da EMIL auch immer den Titel der Folge bei der Suche mitnimmt.

In der alten Version von EMIL ist das bei mir eben nicht so und es passt alles.

• Irgend etwas muss ja bei dir anders sein bzw. du anders machen, wenn es bei alle anderen geht. Daher wäre es ja interessant diesen Unterschied zu finden.

• Wenn es KEINER außer Du nachstellen kann, muss ja der Fehler bei uns liegen.

Immer wieder interessante Ansichten.

Du bist halt ALLE Beweise schuldig geblieben es mal mit einem puren Merlin ohne DEINE zusätzlichen Plugins zu testen.

DU könntest ja leicht selbst den Übeltäter finden, wenn Du denn wolltest ;)

Aber Du erwartest, dass WIR Dein System nachbauen und den Fehler selber finden.

Nein Danke, Du darfst ihn behalten

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• So, wie ich bereits geschrieben hatte: gebt mir halt mal Zeit zum nachschauen :D

latte0815 :

Ich hab mir das nun mal angeschaut: Du benennst Deine Aufnahmen im Title zusätzlich mit dem S01E01...das ist dann doch eher ungewöhnlich, und das macht wohl keiner so, ansonsten wäre es anderen auch aufgefallen. ;) Die Zusatzinformation S01E01 gehört eigentlich in die Description der Meta... :floet:

Wie dem auch sei: ich habe nun EMIL flexibler gemacht, so dass auch solche Meta's (EMIL wie altes Verzeichnis entfernen), wie Du sie erstellen lässt, erkannt werden. Beim kommenden Update wird das im Image enthalten sein.

• Hi,

Dr.Best

schon komisch das die Benennung ungewöhnlich ist. Mit der alten Version von EMIL gab es doch auch keine Probleme mit der Benennung.

Aber gut dann warte ich mal auf das Update und möchte mich auch dafür bedanken. :topok: :trink:

marthom

mal als Gegenbeispiel hätte ein Ghost deine Einstellung gäbe es den Boot- und den FBC Tuner Bug bei mehr als 4 Satpositionen ganz sicher immer noch.

Du kannst dich beruhigen auch mit einem Image frisch vom Feed und nur mit EMIL habe ich das „Problem“ das für jede Episode ein Cover geladen wird, das habe ich nämlich gerade getestet.

Du brauchtest ja nicht mal meine Plugins zu installieren um es nachzuvollziehen, du hättest einfach mal zwei Folgen einer Serie nach meinem Muster umbenennen müssen um das nachzustellen.

• Du brauchtest ja nicht mal meine Plugins zu installieren um es nachzuvollziehen, du hättest einfach mal zwei Folgen einer Serie nach meinem Muster umbenennen müssen um das nachzustellen.

Wenn du mein Post liest, ich habe quasi fast das gleiche Schema und das Prolem nicht.

• Ne ne, das war schon nachzustellen, woran die Serienerkennung geklemmt hat bei latte0815. Das Problem ist halt immer, das die Erkennung bestimmte Namenserkennungsmuster implementiert hat und nicht alle Fälle abgedeckt sein können. Dr. Best hat das gestern erweitert.