Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suche Skin mit Fenster in dem das TV Bild weiterläuft

• ich weiss zwar nicht worauf du genau hinaus willst, aber installier dir mal über addonmanager den skin "nuke.evo" und "merlinskinthemes". nach gui- und skin-start kannste über mst den skin einstellen, wie du ihn haben willst. auch mit mini-tv, falls es das war wonach du gesucht hast.

• den piconloader findest du unter menü - einstellungen - merlin.

da kannste dir die picons herunterladen, die du brauchst/haben möchtest.

• es gibt einige skins für merlin die das können ... einfach mal in der entsprechenden Sektion im Board suchen ....

• Bitte MiniTV nicht mit PiG verwechseln ;)

[Klugscheiß]

PiG (Picture in Graphic) ist eine enigma2 Standardfunktion und macht genau das, was im ersten Post beschrieben ist. Da läuft dann unabhängig vom angezeigten Menü immer der aktuelle Sender.

MiniTV ist eine Merlin-exklusive Erweiterung dessen, bei der dann im PiG Fenster immer der in der Senderliste markierte Sender dargestellt wird.

• in dem metrixstyle hab ich minitv nicht gefunden.. :think:

Nich richtig gesucht

..../MiniTV bedeuten - kleines Vorschaubilld und Aktuelles Programm im Hintergrund und

..../PIG+MinTV - nur kleines TV Bild ( PIG ) mit Vorschaufunktion

Die Optionen sind natürlich nur in Verbindung mit dem Merlin Image zu sehen und damit "MiniTV"auch funktioniert. muß es in der Merlin Einstellung aktiviert sein.

und nur ... /PIG ( Kleines TV Bild ) als Option gibt es natürlich auch. Die ist dann für alle Image.

Dateien

• 101.png

(151,69 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 102.png

(80,04 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 004.jpg

(243,84 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arki ()

• kannst du mir mal bitte die farbeinstellungen davon als bild schicken. gefällt mit sehr gut. danke

• Wo unscharf ? In der Infobar ?

220x132 vom Piconloader wäre die richtigen .. und auch das kann man, extra für Merlin, einstellen.

Piconfeld .../picon_220x132