Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neue Bugs und alte Schönheitsfehler

• 1. Bei den neuen Skinoptionen für die Verschlüsselung sieht man doppelt ( Screenshot 101 )

bzw. sollte bei einem bestimmt die Bennung anderst sein

... und wer oder was ist "Melin" :)

2. Im SysCC Menü hab ich mal "Zeige camd Name" aktiviert. Dann in den Merlin Skin Einstellungen wieder deaktiviert.

Der Camdname war weg , aber nicht das Hintergrundlabel. .. obewohl .. das sieht man auch wenn "Zeige Merlin- Entschlüsselungs-Widget" aktiviert ist. ( Screeshot 103 )

3. Irgendwann ist bei bei dem Menüeintrag "Automatische Timerlist Bereinigung" das - ...Setup da mit reingerutscht. ( Screenshot 102 )

Wäre schön wenn das da wieder rauskommt. Der Eintrag ist so schon breit genug.

Dateien

• 101.png

(61,92 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 102.png

(72,97 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 103.png

(65,38 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arki ()

• Was soll beim Screenshot 1 doppelt sein? Ich seh nix.

Camd-Name: das war schon immer so! Der Name wird einfach ausgegeben oder Leerstring. Und Camd-Name anzeigen, hat Null und Nichts mit den Widgets zu tun. Steht auch so in den Updates: für skins, die die entsprechende Anzeige nicht drin haben. Anders gesagt: wenn der skin schon eines drin hat, dann wird es zwei widgets haben.

Edit: ok, wenn du in deiner Beschreibung die gleichen Namen wie für die Screenshots verwenden würdest, dann wärs klarer. Ich hatte die Widgets nie doppelt.

• Sorry, aber mitdenken ist erlaubt! Wenn du das Camd-Widget einschaltest, dann wird das eingeblendet. Wenn du zusätzlich sagst, dass du den Camd-Namen nicht anzeigen willst, dann kriegst du halt ein leeres Widget. Da werde ich nichts daran ändern.

Nochmal: die drei Widgets sind einzig und allein dafür da, dass sich der User diese aktivieren kann, wenn der skin keine enthält.

• Einzige Neuerung ist aber das Widget. Alles andere ist 100 % unverändert

• und genau, das ist das "Problem"

"Zeige camd Name" gibt es in den Merlin Skin Einstellungen und im SysCC Menü

Die Einstellung für das widget aber nur in Merlin Skin Einstellungen.

Ist beides aktiv und ich Schalte in SysCC "Zeige camd Name" aus, ist das lehre widget weiter zu sehen.

In den Merlin Skin Einstellungen ist die Option für das widget dann aber ( was ja eigendlich sinn macht ) ausgeblendet.

Default ist ja eigendlich, wenn die Option ausgeblendet ist, aus

Wolltet ihr das Menü in SysCC nicht sowiso wegrationalisieren ?