Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Skin Merlin4

• Hat das schon jemand bemerkt, bzw. hat dmm etwas geändert:

aktivierter Skin: Merlin4

Versuche ich über die Aufnahmetaste einen Timer zu setzen, fehlen diverse Werte.

Prozedere: Aufnahme

4 Aufnahme hinzufügen (Aufnahmeendzeit eingeben)

Datum -----leer-----

Zeit -----leer-----

Editieren ist somit auch nicht möglich.

Ich denke, das hängt mit dem letzten Update zusammen.
    Gleiches Verhalten auf dm920 und dm900.

Ich könnte das auch selbst provisorisch in der skin.xml korrigieren, wenn ich wüsste, wo und was.

vielen Dank schon mal!

Entschuldigung ist natürlich OE2.5

• Da ist noch viel mehr kaputt. Hat DMM versemmelt, das ist nicht mal eingeskinnt und wir arbeitem dem Dreck seit Wochen hinterher, sowohl bei FHD als auf HD Skins.

BTW, wenn man in diesem Screen "abbrechen" drückt, startet die Aufnahme trotzdem. Alles Baustellen.

• Ich könnte das auch selbst provisorisch in der skin.xml korrigieren, wenn ich wüsste, wo und was.

vielen Dank schon mal!

Entschuldigung ist natürlich OE2.5

Screen TimeDateInput:

widget "config" mit einem Eintrag "seperation=200" ergänzen. Ich hab mir weder die falsche Schreibweise noch den anderen Blödsinn ausgedacht :undweg:

• In Anbetracht des bevorstehenden Festes:

Der Skin "Merlin.Xmas2.HD" ist anders aufgebaut.

den Screen "TimeDateInput" kann ich nicht finden.

In welchem anders benannten Screen könnte der oben genannte Eintrag wirkung zeigen?

vielen Dank!

• wenn der screen nicht im skin zu finden ist dann ist er nicht geskinnt ... dann greift der screen vom defaultskin oder aus dem plugin halt.

• O.K. das war ein guter Tipp, danke!

Ich habe den Screen in "Default-HD" gefunden und den Abschnitt in meinem Skinn direkt eingebaut.

Bin mit dieser Notlösung erst mal zufrieden.

• Irgendwann kommen sie bei DMM/DP bestimmt auf den Trichter, das die Umsetzung Gaga ist. Ich würde mal damit anfangen die Syntax auf "separation" statt "seperation" umzustellen. Dann stände man schon mal nicht als Pennäler ohne ausreichende Englischgrundschulkenntnisse da und könnte viel einfacher erklären warum es jetzt sein muß, das in jedem existierenden Skin dieser Mist nachgearbeitet werden muss, auch wenn betroffene Screens im Skin gar nicht vorhanden sind.

Ich kann ja mal das "betroffene Plugin" des Tages posten, bis sie aufwachen. Fangen wir mit EnigmaLight an. Und bevor hier wieder ein Zombi aufschlägt: Das betrifft auch seine komplett kongenialen und fehlerfreien Skins :undweg: