Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Viel Spaß

• Gut wäre meiner Meinung, wenn in allen Optionen das Wetter abwählbar wäre, wer braucht den sowas, total unnütz, ich brauch ja bloß beim Fenster rausschauen, und sehe wie das Wetter direkt vor der Haustüre ausschaut, aber anscheinend sitzen einige doch im Atombomben sicheren Bunker , und warten auf den Weltuntergang, meine Meinung zu der Wetterimplementierung, regards flight707

• Was unnütz ist, bestimme ich :D Du baust die Temperaturanzeige auch nicht aus deinem Auto aus.

Ich bastle auch nicht mehr dauernd den Wünschen der User hinterher. An diesem "rein, raus, raus, rein" sind schon ganz andere Projekte gestorben. Genug Auswahl besteht im Skin.

• Bitte unterlasse solche Vergleiche! Das gehört sich nicht. Und letztlich hat er Recht. Es ist sein skin. Somit entscheidet er. Du kannst dir ja selbst ein theme erstellen, wo das Wetter nicht drin ist.

• Beim Nuke.FHD waren es 16 Infobars, die ich des Öfteren wegen solcher Wünsche "mal eben so schnell" hätte umbauen sollen:

fhd.JPG

Dieses ganze "rein, raus, doch wieder rein" der User hat diesen Skin zu Grabe getragen. Inklusive all seiner umschaltbaren Designvariationen hat das nur noch genervt.

Beim Nuke.Evo wird statt Backgroundgrafiken mit eLabels respektive ePixmap gradient gearbeitet, das kriegt jeder mittelmäßig begabte Novize auch selber editiert. Nichts desto trotz kostet das Lebenszeit. Wenn man es richtig macht, dann (so dein geäußerter Wunsch, Flight) 6 zusätzliche Infobars. Und Lebenszeit ist kostbar. Mein Arzt gibt mir noch ca. 1-2 Jahre. Ich mach nur noch was mir Spaß macht. Deswegen: Was sinnlos ist (in diesem Skin), bestimme ICH.

Sei froh das du deinen Beitrag editiert hast. Mein Uropa ist im KZ verreckt, so was nehme ich persönlich.

• Bitte unterlasse solche Vergleiche! Das gehört sich nicht. Und letztlich hat er Recht. Es ist sein skin. Somit entscheidet er. Du kannst dir ja selbst ein theme erstellen, wo das Wetter nicht drin ist.

ich werde meine Meinung wohl äußern dürfen, oder befinden wir uns im Jahr 1939, ich gehe davon aus das im 21 Jahrhundert die frei Meinungsäußerung möglich ist

• Meinung äussern ja, aber es klingt sehr fordernd nach: Ist doch kein Problem die bestehenden 16 Infobars mal zusätzlich mit/ohne Wetter zu malen und sodann 32 Infobars zu haben.

Hast Du eine Ahnung wie viel Lebenszeit ein Screen kosten kann?

Bau Dir doch das Wetter selbst ein. MST machts möglich, dass Du Dir selbst einen Screen anpasst und als neues Theme anlegst.

Und wehe Du schaffst das nicht in 5min! Ist doch blos das Wetter!

tststs :ticticlol:

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• 20. April 1889

Meinung äussern ja, aber es klingt sehr fordernd nach: Ist doch kein Problem die bestehenden 16 Infobars mal zusätzlich mit/ohne Wetter zu malen und sodann 32 Infobars zu haben.

Hast Du eine Ahnung wie viel Lebenszeit ein Screen kosten kann?

Hab ich was gefordert, NEIN

ICH HABE EINE MEINUNG GEÄUSsERT, und daraus wird irgendwas gebastelt

• Vergleiche mit Adolf Hitler erfüllen den Tatbestand der persönlichen Beleidigung lt. § 185, das ist nicht mal eine "Drohung" wenn ich schreibe "sei froh das du deinen Beitrag editiert hast."

Geh in dich, das wird unschön. Und noch mal: Was in diesem Skin unnütz ist, das bestimme ICH. Auch, ob ich überhaupt noch etwas öffentlich zur Verfügung stelle.

• flight707

Uns wurde sogar von Usern Deine ausfallende Art gemeldet.

Zu viert haben wir versucht zu sagen, es ist genug.

ABER... natürlich hast nur DU Recht und wir täuschen uns!

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• @marathon

Uns wurde sogar von Usern Deine ausfallende Art gemeldet.

Zu viert haben wir versucht zu sagen, es ist genug.

ABER... natürlich hast nur DU Recht und wir täuschen uns!

Stimmt, ihr solltet vielleicht einfach mal euer Hirn einschalten

Nur weil ein User seine Meinung äußert wird man denunziert, zudem nichts fordert

Viel Spaß mit der Generation „frei Meinungsäußerung unerwünscht“

Und ich wünsch dreamer-flt  Fit alles gute und von Herzen alles gute

Wie gesagt, die deutsche Geschichte hat ja schon mal Meinungsfreiheit eingeschränkt, naja , so ähnlich verläuft das hier auch,

Ich hoffe ihr wart auch in Afghanistan, ich jedenfalls, und ja wünsch dreamer-flt alles gute,Genesung und so weiter, aber das soll es gewesen sein

Und falls ihr mich ausschließen wollt gerne, und viel Spaß , :klatsch:

• Den User den Du ansprichst gibt es nicht.

Hat Dein Hass Dir so die Augen vernebelt?

Soll jeder lesen,was Du von Dir gibst!

• Nachtrag:

falls es mit "NSDAP" und "Adolf" weitergeht erfolgt eine

- Unterlassungsklage

- Anzeige

IP ist und Standort ist gespeichert