Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

IPTV Bouquet Maker

• Hallo zusammen

Kann mir einer von euch sagen ob ich den das folgende Plug In auf meinem OE2.5 zum Laufen bringen könnte?

https://www.suls.co.uk/enigma2-iptv-plugin/

Ich erhalte den folgenden Fehler von ich das verfügbare ipk File installieren möchte.

Code
    1. root@dm900:/tmp# opkg install enigma2-plugin-extensions-e2m3u2bouquet_0.8.4_all.ipk
    2. Reading package lists...
    3. Building dependency tree...
    4. Reading state information...
    5. E: Unable to locate package enigma2-plugin-extensions-e2m3u2bouquet_0.8.4_all.ipk
    6. E: Couldn't find any package by regex 'enigma2-plugin-extensions-e2m3u2bouquet_0.8.4_all.ipk'
    7. root@dm900:/tmp#
  • okey finde ich schade das es nichts vergleichbares gibt für die OE2.5 welche die IPTV Bouquets so darstellt wie die Samsung Smart IPTV App,

dieses Phyton Skript soll scheinbar solche Bouquets Automatisch erstellen können, deshalb wollte ich es zum Laufen bringen.

Danke dir für den Feedback

• LAut Crashlog ist es der eTimer der die Probleme macht. Das wird im OE2.5 etwas anders gehandhabt der python-string dabei für die Funktion eTimer und müsste dann angepasst werden.

Ist es dann angepasst würde es aber bestimmt an einer anderen Stelle krachen ;)

• Ich bin sicher das bald ein vergleichbares Plug In für OE2.5 programmiert wird, den das iptv wird immer beliebter und ich verwende es jetzt seit fast 3 Jahren, das Smart iptv von Samsung macht solche Bouquets automatisch und Updatet sich auch selber, du gibst lediglich auf einer Internet Seite deinen Server an, die Bouquets sind einfach so genial aufgeteilt.

Danke dir für deine Zeit und Analyse

• Das ist doch alles kein Problem, wenn das Plugin so gut sein soll kannst du es dir auch selbst anpassen.

Du lädst dir das Plugin in einen Editor (z.B. Notepad++, UltraEdit, ...) und passt den Timer an: nach diesem Muster.

• oder nach

--- Plugins von solchen Typen verdienen keine Werbung!

suchen, ist angepasste Version für DreamOS

• IPTV vs. halblegale bis illegale Streams...nicht jeder Stream ist IPTV

mrvica : Hinweis gelöscht. Ich krieg Brechreiz, wenn etwas empfohlen wird von einer Person, die vorwiegend dafür bekannt ist, Image für Cloneboxen zu veröffentlichen. Unter anderem auch Merlin-Images.