Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MerlinSports [on Feed]

• Beim mir Fuktioniert es seit heute nachmitag nicht mehr, seid dem einmal MerlinSportsMini aufgepopt ist ( den Sinn , so wie es jetzt ist verstehe ich sowiso nicht )

steht auch was im crashlog.

Die config lässt sich auch nicht mehr öffne. gibt dann einen crash

• Kann ich nicht nachvollziehen.

Auch wurde bei jedem Tor was gefallen ist ein Popup eingeblendet, Absturzfrei!

Über Sinn und Unsinn werde ich nicht auslassen. Nur soviel, nicht jeder hat ein Skyabo.

• Man könnte das dann auch einfach netter formulieren und nicht einfach als sinnlos bezeichnen.

• Und der Crash kommt wohl daher, dass du einen DNSLookupFailure hast.

• Eishockey - Liga Übersicht produzierte einen "Grünen" bei mir:

Ist es möglich das Mini Popup zeitlich zu konfigurieren? Mir würden 10 Sekunden genügen...

• Wenn du einen eigene Skin verwendest , muß du da was im name="MainScreen" anpassen bzw. hinzufügen.

Alles nachzulesen in der skin.xml vom Plugin.

Falls du meinen verwendest .. kommt zeit, kommt update

• ja, ich hatte es arki im NN² auch schon gemeldet, also abwarten bis er alle screens eingepflegt hat...

übrigens schmiert die 2.1 auch mit dem Default Skin ab:

• koepi

Danke fürs Update.....
    Update 2.1 nur zur Info

Anzeige:

Code
    1. # =========================================
    2. Version = "V2.0 from 01.12.2019 "
    3. Title = "MerlinSports "
    4. Author = "by koepi and Dre"
    5. # =========================================

Ps. In der EM / Teams Kategorie dauert es ziemlich lange bis zur Anzeige. Die Teams kommen garnicht !?

Kannst du bitte mal Schauen... ?

Thx

164C27DF-29CA-4413-8709-8CB83B6926F4.jpegD2FDA810-847B-4E95-A815-98FFF0D93806.jpeg

• Stimmt! Es können aber nur Daten geladen werden die der Server zur Verfügung stellt.

Jogi wechselt wohlmöglich so oft den Kader das es der Serverbetreiber als nicht sinnvoll erachtet die Daten ständig aktuell zu halten.

Gerade noch mal geschaut, es gibt keinen Kader auf dem Server.

Werder WM noch EM.

Folge dessen nur in der 1., 2. und 3.Bundesliga

• noch eins: wenn die Box abschmiert, sind jedes Mal alle Einstellungen auf Default:dreamer-flt:

..und noch eine Frage: Wird der Flash in data ohne Ende zugemüllt, oder gibt es ein Grenze?

• @jonopower, der Miniscreen hat ganz klare Vorteile. Der läuft im Hintergrund, ich kann den Kanal beliebig wechseln.

Bei dem von dir gewünschtem, bist du auf einem Kanal festgenagelt bist du das Plugin beendes.

@hmich, was DreamboxUser wissen sollten, die Config's werden erst bei einem E2-Restart, Neustart in die Settings geschrieben! Ansonsten liegen die nur im Ram, sind somit flüchtig bei einem Crash.

Je mehr Bilder, je grösser der Belegte Speicherplatz, Das Plugin schaut aber nach ob das entspechende Bild schon da ist und es wird kein Neues abgespeichert.

@all, die Nutzung des Plugins ist Freiwillig, Niemand wird gezwungen es zu verwenden. Und wie schon im EingangsPost erwähnt, ich bin KEIN PROFI!!! und bereite mich auf die Rente vor.

• @all, die Nutzung des Plugins ist Freiwillig, Niemand wird gezwungen es zu verwenden. Und wie schon im EingangsPost erwähnt, ich bin KEIN PROFI!!! und bereite mich auf die Rente vor.

willkommen im Klub, bereite mich auch auf meine Rente vor ....

Wie man an den Favoriten erkennen kann. ;)

ok. Das mit umschalten während der Ticker läuft möchte ich auch nicht missen.

Thx

• ...dann solltest du nicht angeben: "E2-Restart ist nicht erforderlich", aber okay in den Settings steht es jetzt nach reboot.

Bezüglich des Speicherplatzes verstehe ich das jetzt so: Regelmässig data/MerlinSports leeren kann nicht schaden.;) thx