Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MerlinSports [on Feed]

• Nö, wir releasen einfach jetzt mal nichts. Und auf blau ist eigentlich gar nichts. Das sind koepi Dev shortcuts

• Ist bekannt, die Datenquelle hat was umgebaut.

Es wir dran gearbeitet! Ihr solltet euch ein wenig in Geduld üben, im Sport passiert eh nix.

• weil im Sport nichts los ist, nutze ich das Plugin um mir die Zeit zu vertreiben.

Tabellen und so funktionieren ja noch..... ;)

Im Geduld üben, bin ich mittlerweile gut. :)

Danke Euch

• ich wollte mich eigentlich nicht melden, aber das alte "Leiden" mit der neuen Version vom Feed ist wieder aktuell...

• Versuche mal einen anderen Skin, ich glaube nicht das arki die Änderungen schon im Metrix drin hat.

Wie angekündigt wird der HD-Skin von uns nicht mehr gesupportet!

Wer nicht darauf verzichten kann/will muss selbst Hand anlegen.

• Dir ist aber schon klar das dein Plugin , jetzt nach einem Update, eine Bootschleife verursacht.

Mit meinem Skin hat das erst mal rein gar nichts zu tun

• Das Plugin wurde mit Absicht auf den Feed gelegt, weil es bei Dre und mir keinerlei Probleme macht.

Ich nutze den Nuke-Evo von dreamer-flt .

Vielleicht liegt in:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MerlinSports/skins/

noch die alte skin_720.xml, die nicht mehr gepflegt wird. Wenn vorhanden: Löschen!!!

Sollte Eigentlich beim Update automatisch gelöscht werden.

Edit: 2. Möglichkeit, das Plugin erst Deinstallieren, und dann neu Installieren, geht auch.

• naja vielleicht solltest du selber mal testen, HD Skin zieht sich durch den ganzen Thread, Plugin gelöscht und Box bootet wieder:)

• noch die alte skin_720.xml, die nicht mehr gepflegt wird. Wenn vorhanden: Löschen!!!

Falsch ! genau die habt ihr ja gelöscht. Nur weis dein Plugin nichts davon. Genau daswegen crasht es mit jedem HD Skin.

Wenn man die skin_720.xml wieder einfügt , startet die Box auch wieder

• eine permanente Dauer GS Schleife könntest du schon abfangen, das ganze Theater geht mir tierisch auf die Nerven:thumbdown:

immer dieses Rumgemotze! Das geht mir auch auf die Nerven. Wir hatten das mal abgefangen, aber das ging dann wohl wieder irgendwo verloren. Man kann das auch ganz normal sagen. Und ja, es gibt halt mit Updates immer mal wieder Neuerungen.

Aber ich denke, es macht Sinn, dass wir dafür einen Fix rausbringen und dann mal wieder nur intern weiter entwickeln. Public Updates gibts dann halt nur noch, wenn wir Lust haben. Dann braucht sich niemand mehr ärgern.

• PS.: Unterstützt werden HD- und FHD-Skins

Wenn man Post 1 entsprechend modifiziert, sollten die Requirements klar sein und die Irritationen erledigt. Die Zeiten, in denen der Dreamboxuser sich bedenkenlos alles Querbeet installieren kann, sind sowieso vorbei. Die Handvoll Devs, die überhaupt noch was tun, sind eh durch das jahrelange Hickhack ... etwas untermotiviert, die kriegt man auch noch abgeschossen. Wir schaffen das :undweg: