Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Enigma2-Plugin] VideoDB für DMOne

• Hat den die ganze Welt keine Ahnung mehr etwas zu finden ???? Oder ist sie schon so abgestumpft das sie nur noch links anklicken kann .....

Wo unser feed zu finden ist steht mehrfach im board .... Boardsuche mal zu nutzen ist kein Privileg von Teammitgliedern oder Moderatoren ;)

Für dich "Vergucker" nochmal hier der direktlink >

http://oe26.dreambox.tools/dreamone/merlin4-plugins/

1. Danke für deinen Direktlink :topok:

2. Wenn ich eine Link in einem Thread finde, dann vermute ich dahinter die Antwort / die Lösung. Oder zumindest dort die Weiterleitung an die richtige Stelle. Man sollte es den Usern doch auch einfach machen, oder? ;)

• es steht doch da ... damit sollte wie ich oben geschrieben habe es möglich sein das file auch so zu finden ohne einen link .....

• 1. Danke für deinen Direktlink :topok:

2. Wenn ich eine Link in einem Thread finde, dann vermute ich dahinter die Antwort / die Lösung. Oder zumindest dort die Weiterleitung an die richtige Stelle. Man sollte es den Usern doch auch einfach machen, oder? ;)

Ich schätze mal aus dem Inhalt des Forums (nicht nur Plugins!) kann man 1.000.000 oder mehr sinnvolle Direktlinks generieren.

Wie soll die Webseite aussehen die all diese Direktlinks sinnvoll anzeigen kann?

Deshalb haben sich nahezu alle Forenbetrieber ein Portal zugelegt, wo die WICHTIGEN Einstiegspunkte zu finden sind.

Ein Forum könnte man mit einem Buch vergleichen und das Portal wäre dann das Inhaltsverzeichnis/Index.

Wenn ich also etwas in einem Buch finden will, wäre es für mich selbstverständlich das Inhaltverzeichnis und/oder Index zu überfliegen

Den wichtigen Dingen haben wir eine eigene Portalbox gewidmet.

MERLIN Links - Merlin (OE 2.5 / OE 2.6) - unter anderem steht da: Feed OE2.6

Nachdem ich sehr daran interessiert bin, wie man das noch einfacher auflisten kann, wäre ich für konstruktive Vorschläge dankbar

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• marthom :

Das Portal ist sehr gut strukturiert. Da finde ich alles sofort. Allerdings habe ich im Org.Thread von Dr.Best diesen Link nicht gefunden. Lediglich ein paar Dateien für anderen Dreamboxen hängen im Link. Würde man hier dann einfach den Link zum Portal (und keine Dateien) posten, wäre es doch für alle nachvollziehbarer, oder?

• Warum soll man in einem Post zu einem Plugin einen Link auf den Feed posten? Das macht 0 Sinn. Weil dann suchst du dort nach dem Plugin...