Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

PVR-Taste seit Update

• Hallo Gemeinde,

seit heutigem Update meiner DM 900UHD habe ich folgendes "Luxusproblem".

Nach dem Drücken der PVR-Taste sind plötzlich die Symbole meiner hinterlegten Plugins deutlich größer als vorher.

Scheint unabhängig vom Skin zu sein, da ich mehrere gestestet habe.

Hat sich da was getan oder hat sich bei mir was zerlegt?

Danke für eure Hilfe,

Ante.

• Wir lösen auf: EasyMedia ist installiert, und einige Skins wie Metrix und Nuke.Evo haben die neuen Möglichkeiten des Plugins, die Darstellung mittels Components zu beeinflussen, schon implementiert.

Was im konkreten Fall noch nichts bringt, denn EasyMedia liegt auf demMerlin Feed noch nicht in der neuesten Version, sondern als Zwischenstand OHNE Component Steuerung.

Ergo: Warte einfach ein paar Tage, bis Dre's Arbeit an diesem Plugin auch hier auf den regulären Feeds landet.

• Servus Gemeinde,

offenbar dauert es doch etwas länger als ein "paar Tage" oder ist da nur bei mir was im Argen?

Ob es nun mit dem Update zusammenhängt oder ob das aktuelle Problemchen Hausgemacht ist, gibt vielleicht der angehängte Log Aufschluss:

Wenn ich versuche ein Partnerbox-Bouquet von einer Partnerbox zu ersatellen bekomme ich einen Greenscreen. Aufnahmen über die Partnerbox funktionieren...!

Diverse Skin, inklusive Original, habe ich bereits getestet und möchte den Skin zunächst ausschließen.

Sollte hier ein neuer Thread notwenig oder besser sein, dann schimpft nicht. Hinweis genügt ;-)

Danke für jede Hilfe

Ante

• Ich schau mir das morgen mal an

• Ist behoben. Danke fürs Melden.

• Ist behoben. Danke fürs Melden.

was genau? Greescrenn bei Partnerbox oder die Darstellung bei Easy Media?

Ich gehe davon aus, die Änderungen sind beim nächsten Update enthalten?

Danke der Mühe, macht echt Spaß hier :-)

• Das hast du jetzt davon, wenndu Thread recyclest...beides ist behoben. Aber auch wenn ihr es nie glauben wollt: gefixt heisst bei github-Plugins, dass es dort gefixt ist. Auf den Feed kommt es, wenn wir das nächste Update machen. Eillst du es vorher, dann musst du die Änderung selbst von github holen. Da musst du dann halt wissen, was du machst.

• Das hast du jetzt davon, wenndu Thread recyclest...beides ist behoben. Aber auch wenn ihr es nie glauben wollt: gefixt heisst bei github-Plugins, dass es dort gefixt ist. Auf den Feed kommt es, wenn wir das nächste Update machen. Eillst du es vorher, dann musst du die Änderung selbst von github holen. Da musst du dann halt wissen, was du machst.

Ich betätige jede erwähnte Taste max. 2-3 mal in der Woche.

Ich bin ja mit meinen 47 Jahren noch jung und sitze das aus.

Besten Dank der Mühe und unterschwelligem Humor ;-)

Grüße, Ante

• Das ist kein Humor, das ist des Developers Sicht, nach der der Bug behoben ist und die gefixte Version eingecheckt wurde.

Wie diese nun den Weg zu dir findet, ist ihm wurst. :lol: Manche Teams bauen jeden Tag neu (und damit landen die Änderungen dann auf dem Feed), hier beim Merlin kann es schon mal dauern. Zumal die letzten Änderungen für OE2.5 schon ein halbes Jahr her sind, da pressiert es wegen ein paar aktualisierter Plugins nicht unbedingt. :nono: