Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Immer wieder mal Greenscreen bei Aufnahmeliste

• Hi liebe Leute

Ich bin nicht sehr gut im Crashlog lesen. Bei meiner alten 800er (nicht SE) kommt es immer wieder mal bei der Aufnahmeliste zu einem Greenscreen. Kann hier vielleicht jemand rauslesen warum das so ist?

Hier das Crashlog (gekürzt)

Danke und LG

Infernus

• So so, du bist nicht gut im Crash.log lesen. Der Schnipsel den du geschickt hat sagt nichts aus!

Das Crash.log findest du in /media/hdd/, auch wenn keine Platte angeschlossen ist.

Dieses Log hängst du hier als Datei an.

• Ist halt ein coredump. Bug im core oder vielleicht stirbt das Ding auch einfach.

• Vielleicht auch ein Problem mit vollgelaufenem RAM. Die 800 ist schließlich ganz schön schwach auf der Brust und der XD Skin braucht auch mehr RAM.

• Die Datei habe ich natürlich und wollte sie auch gerne anhängen, nur habe ich bis jetzt nicht rausgefunden wie das geht. Geht das vielleicht in meinem Status nicht?

Das Image ist schon sehr lange drauf - ein paar Jahre sicher.

Der Absturz passiert halt immer an der selben Stelle, deswegen dachte ich man kann da vielleicht was machen.

Danke für eure bisherige Hilfe!

• Gut möglich, dass es hier nicht mehr möglich ist, was anzuhängen.

Gemacht wird daran aber ganz sicher nichts mehr. Du kannst mal versuchen, ob es mit dem Standardskin auch knallt.