Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[offtopic] Aus Merlin OE2.5 Dm920

• Gibt es eine Möglichkeit seine Kanäle die man in den Favourites hat in der Kanalliste als markiert anzeigen zulassen?

So wüsste man welche Sender man schon zu den Favourites hinzugefügt hat und welche nicht.

• Spannend, dass sich diese Frage bei dir überhaupt stellt, wo es doch grad gestern eine Frage dazu gab. Und so viele Beiträge gab es in den letzten Tagen jetzt auch wieder nicht

• Und wir haben nur lange Weile und sitzen zu hause denkst du ????

Dürfen aber brav alles lesen um euch dann sofort Antwort zu geben nur weil ihr keine Lust habt mal die Suche zu benutzen.

Es ist schon richtig mal ab und zu auch andere Beiträge zu lesen .....

Und sich erst recht nicht über eine Antwort aufzuregen bzw gleich "hochzugehen" wenn man sonst auch nix zur Community beiträgt :undweg:

• Was trägst du den zur Community bei? Lächerlich das man sich rechtfertigen muss nur das man was überlesen oder keine Zeit hat jeden Tag überall mitzulesen. Kein Wunder das die Community kurz vor dem Ende steht. Merlin ist schon immer mein Lieblingsimage gewesen aber auf solche grosskotzigen Antworten habe ich keine Lust mehr. Ich bewundere Dr.Best der wirklich tolle Arbeit leistet und alle mit Respekt behandelt. Manche meinen hier nur weil sie 24 Std. am Tag Zeit (Hartz4) haben oder mal ein Plugin gebastelt haben die Weisheit gefressen haben. Ich steige demnächst auf GP4 um.

• Im den ich Leuten wie dir immer noch Antworten gebe die zu Lösungen führen trage ich z.B schon was bei ....

Du greifst ja nur selber Wissen ab ;) Schau deine Beiträge hier im board nur mal an ....

Ps. Aber immer schön mit Gegenfragen antworten wenn man sich erwischt fühlt :klatsch:

Traurig was aus unserer Gesellschaft geworden ist.

• Ich habs mal abgetrennt , den offtopic.

So ne Antwort habe ich erwartet ...

Und das du nachträglich deine Beiträge änderst bzw erweitert wenn man dir schon geantwortet hat zeigt was für nen Typ du bist.

Ich kann Sie gerne wieder herstellen im Orginal wen du möchtest.

Ausfällig wird auch nur einer in dem er mir und dre unterstellt Harz4 zu beziehen.

Gewöhn dir erstmal gute Manieren an und geb mal auch zu wen du falsch liegst.

Dafür wird dir aber der nötige Mumm fehlen um mal über deinen Schatten zu springen.

Und viel Spass weiter in der Community, durch so ein Verhalten wirst du nur noch bei mehr Leuten auf der Ignorierliste landen.

• Kleiner Realitätscheck für dich: 3 Themen hatten in den letzten 24 h einen neuen Beitrag und einer hatte genau die Bezeichnung des von dir gesuchten.

Du solltest sehr vorsichtig sein, was du uns vorwirfst. Konsequenterweise wäre jetzt der Moment da, wo du dich entweder für deine Beleidigungen bei ketschuss entschuldigst oder dann deinen Account löschst. Deine Entscheidung

• "Keine Ahnung" .... ich hab mich gerade am Kaffee verschluckt und die Hälfte des Inhalts in die Gegend gepustet .... :smoke:

Um es mal mit den Worten meines damaligen Profs zu sagen: "Schlimm wird es erst, wenn jemand nicht weiß an welchem Ende der Nahrungskette er angesiedelt ist."

• da sieht man mal wieder deine Achtung für die Arbeit die andere leisten .....

Und das du von nix einen Plan hast was wer hier im board alles zum Merlin-Image beiträgt.

Merlin ist nicht nur Dr.Best.

Ps. Dafür das du ja durch deine 50h Woche keine Zeit hast alle Beiträge zu lesen, hast du ja jetzt viel Zeit hier im offtopic was zu schreiben :think:

• Ist halt eben kein Quatschboard, wo sich 50 Novizen tagelang über die bevorzugte Farbe der ChannelSelection austauschen. Hier muß man sich bewußt sein, das man mit den wenigen Posts gleich einen der Devs aufschreckt. Und jetzt haben wir uns am besten wieder gaaaannz doll lieb.