Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[offtopic] Aus Merlin OE2.5 Dm920

• Früher, als Männer noch Männer waren und wenn sie feststellten das die nach Hause gebrachte Beute Scheiße war, dann haben sie keine Selbstbemitleidungsselbsthilfegruppe gesucht. Falsche Beute, mein Fehler, nächster Versuch. Dumm war nur, wer dauernd das Stinktier statt das leckere Mammut erlegte.

Wir weichen vom Thema ab.

• Das Problem wurde offensichtlich im leicht erkennbaren Nachbarthread bereits erläutert/erklärt.
    • Darauf aufmerksam gemacht, haben wir uns Geschichten vom harten Arbeitsalltag des Fragestellers angehört und das er keine Zeit hat, jenseits einer punktgenauen Individualberatung auch mal erst zu lesen
    • Jetzt fühlen wir uns alle etwas unterfordert, weil wenn ich auf solche Einzelgespräche Bock hätte, würde ich in einem Callcenter anheuern
    • Letztendlich sollten wir es dabei bewenden lassen. Sonst enden wir wie unsere arabischen Freunde, bei denen der, welcher nicht das letzte Wort ergriff, sein Gesicht verlor.
  • Wenn du solche Threads (auch den damals mit dem IHAD) verfolgst wirst du feststellen, das ursprünglich immer andere sich ins Gemächt gegriffen haben und ich immer später Position bezogen habe. Aber schön, das ich bei dir so einen bleibenden EIndruck hinterlasse. :D