Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Partnerbox Plug-In

• Hallo zusammen

Ich habe auf meiner DM-One das Partnerbox Plug-In Konfiguriert , welche ich mit der DM900 im Kinderzimmer Verbunden habe,

auf der DM-One habe ich Aktuell nur IPTV Kanäle die SAT-Kanäle kann ich erst wieder im Winter schauen, da ich wegen diversen Bäumen erst im Winter wieder das SAT Signal Empfangen kann.

Nach der Plug-In Konfiguration konnte ich die IPTV Bouquets von meiner DM-One auf meine DM900 hinzufügen, jedoch kann ich keines dieser Sender starten,

es wird einfach kein Bild angezeigt nach einer gewissen zeit kommt ein Transponder Fehler.

Deshalb kann es sein das mit dem Partnerbox Plug-In IPTV Streams gar nicht geshart werden können?

Der Grund weshalb ich IPTV Sharen möchte ist die, das ich immer nur mit einem Gerät eine Verbindung mit IPTV durchführen kann.

• Das geht ganz sicher nicht und Nein, das kann auch nicht eingebaut werden

• Was hindert den Poster daran, SAT>IP auch auf der 2. Box (One) einzurichten statt den Umweg über Partnerbox gehen zu wollen?

Edit: Nach nochmaligem Lesen sah ich, das es hier nur um IPTV Zeugs geht. Die Antwort bleibt dieselbe. Es ergibt keinen Sinn, diese über Partnerbox anschauen zu wollen statt die Bouquets auch auf der One einzuspielen. Auch eine Agumentation ala "ich will das IPTV-Bouquet nur auf einer Box pflegen müssen" zieht nicht. Das Partnerbox Bouquet müßte auch nachgepflegt werden.

• Hallo dreamer-fit

Leider kann ich beim IPTV Provider immer nur mit einem Device zugreifen, wenn ich zwei Verbindungen starte stoppt einer der Verbindungen.