Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Merlin cvs Update

• nee, nicht tot. ich muss irgendwann mal wieder einen abgleich machen. aber da ich die letzten 3 monate nicht im lande war, blieb das ganze ein wenig liegen. ein update auf den aktuellen tuxbox-stand wird nen ziemlicher kraftakt. ein paar devs hatten ende jahr wohl zu viel zeit ;-)

gross neues wird aber für e1 kaum mehr kommen. bei uns im team sind glaub mittlerweile alle auf e2-boxen umgestiegen.

• Zitat

Original von Dre
    bei uns im team sind glaub mittlerweile alle auf e2-boxen umgestiegen.

Also ich bin umgestiegen :blinz:, um mir fehlt die Zeit und auch die Lust, noch was an Enigma1 zu machen.

• Zitat

Original von Dre
    nee, nicht tot. ich muss irgendwann mal wieder einen abgleich machen. aber da ich die letzten 3 monate nicht im lande war, blieb das ganze ein wenig liegen. ein update auf den aktuellen tuxbox-stand wird nen ziemlicher kraftakt. ein paar devs hatten ende jahr wohl zu viel zeit ;-)

gross neues wird aber für e1 kaum mehr kommen. bei uns im team sind glaub mittlerweile alle auf e2-boxen umgestiegen.

ja das sind schwer das zu machen wenn man nicht da sind ;)

wars du auf eine lange urlaub ?

uns ja die devs hat viel mit cvs gemacht

aber das neu weg mit build skin finde ich nicht gut

weil ich damit probleme mit der skin habe und ich habe was von merlin drin

• ja, das ganz skinnable zeugs wird noch einige anpassungen brauchen. muss zuerst mal schauen, wie das überhaupt funktioniert.

• Nein wir bringen keine E1 Images mehr heraus, bei uns im Team hat auch niemand mehr eine E1 Box da stehen.
    Eine gute Quelle für noch gepflegte und aktuellere E1 Images sind meines Wissens nach das Pli Team und das Powerboard Team.

• Zitat

Original von tae
    Hallo leute,

erstes gratuliere für eure arbeit mit dem neuen image ist echt klasse,
    wird mal je wieder geben ne image auch für Dbox2??

Leider hatte uns letztes Jahr diese traurige Nachricht erreicht: bosmann ist gestorben

Ich denke fast nicht,dass du noch irgendwo ein aktuelles dbox2 image mit Merlin sourcen findest.
    Bosmann war da glaube ich einer der letzten,der mit merlin1 und dbox2 gespielt hatte.

• Zitat

Original von Dr.Best

Leider hatte uns letztes Jahr diese traurige Nachricht erreicht: bosmann ist gestorben

Ich denke fast nicht,dass du noch irgendwo ein aktuelles dbox2 image mit Merlin sourcen findest.
    Bosmann war da glaube ich einer der letzten,der mit merlin1 und dbox2 gespielt hatte.

Leider diese traurige nachricht hab ich auch gelesen wie hier auch im PB Board,
    seien Imagen waren die besten.

ketschuss ja hab ich verfolgt und sind was am bastel soweit ich weiss,
    ich habe mehr als eine E2 box aber die nostagie von meinem altem debox lest nicht locker,
    trozdem Danke Jungs.

Gruß tae

• Auch wenn es schon länger her ist, dass in diesem Thread geschrieben wurde:

Ich bin der neue Image developer vom Powerboard. Aber ich stehe erstens ziemlich am Anfang und zweitens auch ziemlich alleine da. Aber ich schaue mal was man da so machen kann..... Aber Bosmann hat ein schweres Erbe hinterlassen. Das wird für mich schwer die Lücke zu füllen.....