Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gastzugang und RSS-Feed

• Ab sofort haben Gäste in bestimmten Bereichen auch ohne Anmeldung Leserechte. Die gleichen Bereiche stehen in unserem neuen RSS-Feed zur Verfügung:

Viel Spaß damit
    marthom

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Mich hat das gerade interessiert.
    Danke fürs einbauen.
    Läuft perfekt.

Dateien

• 1.jpg

(53,02 kB, 371 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(133,83 kB, 365 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

(96,22 kB, 351 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

Original von marthom
    Ab sofort haben Gäste in bestimmten Bereichen auch ohne Anmeldung Leserechte. Die gleichen Bereiche stehen in unserem neuen RSS-Feed zur Verfügung:

Viel Spaß damit
    marthom

Seit ca. 2 Tage habe ich mit rss-simple keine Eintraege mehr. Die anderen Kanäle gehen wie gewohnt. Nur dieses hier geht nicht mehr...

• Stimmt, ist mir noch nicht aufgefallen da ich es nicht nutze.

Werde ich prüfen.

Hmm, wenn ich den obigen Link klicke seh ich zwar nix, aber laut Quelltext ist alles da.

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Schade leider funktioniert dieser RSS Feed nicht mit Outlook :(

PS. Auch mit Lotus Notes funzt es nicht .. kommt Unable to parse feed from the host ..

:DErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. :D

• Ich habe ja auch nicht behauptet dass er schon wieder funktioniert.

Muss ich mir heute Abend bzw. morgen Abend ansehen wo es da hakt.

• Problem erkannt!

XML in einem Post zerstört den RSS-Feed!

• repariert!

• Wird jetzt in OUltook als RSS erkannt. Aber leider lädt er momentan keinen Inhalt runter :(

:DErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. :D

• Geht bei mir hier sofort sobald ich Abonnieren klicke, hab ich die letzten 100 Einträge.

• Jo habs mit Lotus Notes probiert da funzt es auch ohne Probleme, scheint an Outlook 2013 zu liegen.

Gruß

• Noch mal bisserl getestet.. Leider scheint es mit Outlook nicht zu wollen :(

schade