Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Schwerkraft nightly builds

• Ab sofort werden jede Nacht um 3 Uhr die Enigma2-Plugins auf unserem Server automatisch gebaut und anschließend die Feeds aktualisiert, wenn es auf Schwerkraft ein Update gab.

• Aber das ist doch der Sinn eines Update-Notifyers.
    Wenn es denn Updates gibt.

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Es bleibt ja auch jedem selber überlassen, wie er den Notifier einstellt.
    Man mus ihn ja nicht täglich auf Updates prüfen lassen. ;)

• Sonst wird immer gejammert, wann denn endlich die Updates auf dem Feed aktualisiert sind und endlich die Updates zur Verfügung stehen...

Nun, wenn man eine zeitnahe Lösung anbietet, hat man das Gefühl es ist auch wieder nicht Recht :grmml: :rolleyes:

Wir haben hier informiert wie es zukünftig sein wird.
    Jeder die die Info und den Notifyer nutzen will kann das tun, keiner muss.

Es ist ein Service der genutzt werden darf und sogar noch konfiguriert werden kann und nun so funktioniert wie er von Haus aus angedacht war.

Ich finds :ssuper:

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• habe ich das jetzt richtig Verstanden, sobald Dream ein Update anbietet wird bei auch beim Merlin angeboten. evtl. mit zeitlicher Verzögerung in die Nacht hinein?

finde ich gut wenn es so ist.

:topok: :topok: :topok:

• Zitat

Original von allow2010
    Sorry, als meckern war das nicht gemeint, nur als Hinweis...

:blinz:

Nur die Ruhe ;)
    War ganz allgemein gemeint, weil es klar war, dass genau diese Frage gestellt werden wird. Dass Du dann genau der erste mit einer Frage bist und dass dann auch noch genau diese frage ist... 6er im Lotto :D

• Zitat

Original von dika66
    habe ich das jetzt richtig Verstanden, sobald Dream ein Update anbietet wird bei auch beim Merlin angeboten. evtl. mit zeitlicher Verzögerung in die Nacht hinein?

Es betrifft nur die PlugIns.

• Hi

da die letzte Aktualisierung bei dreamboxupdate (das ist doch Schwerkraft?) für die 7025 am 23.10 war kann ich wohl weiterhin nur davon träumen MerlinEPGCenter etc direkt zu updaten
    und muss immer lange Umwege gehen

Ansonsten natürlich nen Klasse Service :)

• Klickt mal auf den Schwerkraft-Link im ersten Post! Um die geht es.

• Das Original gibt es im DMM-Board wo der Erbauer reichi auch tätig ist. Im Ihad ist er nur selten, wenn überhaupt unterwegs.

HIER

Für Support ist es also besser Probleme direkt im DMM Board zu melden.