Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[E2 Plugin] InternetRadio (mit Musik-Visualisierung und Webinterface)

• Hat denn nach meinem Commit ins GIT DMM überhaupt den Feed neu gebaut? Ich denke das ehrlich gesagt nicht, die machen das ja nicht sehr oft... ;)
    Bei mir geht der Patch von Hilfsbereit (das ist eine Änderung genau in zwei Zeilen Code)...ihr müsst Euch halt gedulden, bis die Feeds aktuell sind, oder selbst die Dateien austauschen, wenn Ihr Euch auskennt...oder ihr wechselt zum NN2-Image, da bekommt ihr jeden Tag automatisch Updates.

• Hatte vorher systemctl stop enigma2 vergessen, deswegen hat es nicht geklappt mit dem Fix. Jetzt läufts :-)
    Auch komisch, daß NN aktueller ist wie das originale.

• Seit letzter Woche bin ich mit meiner neuen Dreambox 900 UHD auch bei OE2.5 angekommen. Mich wundert aber, dass ich über Internet Radio keine Streams aufnehmen kann. Fehlt mir dazu noch ein zusätzliches Plugin?
    Aufnahme startet für 1 Sekunde und bricht dann wieder ab.

DM900UHD - Merln OE 2.5 mit GP3
    DM800se V1 und DM500HD V1 (mit USB-Mod) - Merlin OE 2.0 mit GP3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lost.boy ()

• Update: Problem gelöst. Aus irgendwelchen Gründen wurde der Ordner "streamripper" nicht angelegt. Hab das grad manuell gemacht und nun läufts.

DM900UHD - Merln OE 2.5 mit GP3
    DM800se V1 und DM500HD V1 (mit USB-Mod) - Merlin OE 2.0 mit GP3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von lost.boy ()

• Kann man irgendwas machen damit man alle Sender aufnehmen kann?

bei einigen kommt Acces forbidden,natürlich nur bei denen die man Aufnehmen möchte,die einen nicht interessiern gehen

• Ich hab für den MerlinMusicPlayer2 einen eigenen "Recorder" geschrieben, den könntest Du verwenden. Ich verwende da den streamipper nicht mehr.

Schaue im Thread des MMP2's nach, wie Du Deine Internet-Radio-Sender im MMP2 aktivieren und das dann aufnehmen kannst.