Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Merlin3 OE2.0 Image für DM800HD

• Der Feed hat grad mal noch den Bugfix für den Teletext erhalten. Wir haben gegenüber niemandem eine Schuld. Das Argument, viel Geld für die Box bezahlt zu haben, tönt aber genau danach als hättest du damit ein Recht auf Updates von uns erworben. Dem ist aber nicht so. Schau mal unten die Box Spenden an, dann siehst du, was so die Ausgaben pro Jahr sind.

• Die 900er und 920er sind ja nicht so teuer.

Dream OS ist top.

Stimmt.

Aber das ist wohl so wie bei manchen Menschen mit alten Autos. Selbst wenn sie sichs ein neues leisten können fahren viele die olle Karre noch weiter und weiter und weiter... „Fährt ja noch von A nach B“....

Denen sind neue Technik und neue Möglichkeiten einfach nicht so wichtig. Oder sogar egal.

Und das ist ja auch okay.

Trotzdem kann ich das abschalten hier verstehen. Auch ein oller VW bekommt halt irgendwann keine Softwareupdates mehr. Und läuft ja trotzdem noch.

• Cool, dann haben die User ja ihren neuen Feed-Hoster gefunden.

• ich habe auch noch 800se boxen (2stck) bei mir. da ist merlin3 drauf. die boxen laufen, was will man mehr. z.b. mp lohnt bei merlin3 sowieso nicht mehr, ein haufen links sind tot und von der leistung her bringens manche "alte" boxen mal grade so. und alles andere, was ne kleine box zum großwerden braucht, kann man sich im vorfeld schonmal sichern bzw.über ftp raus nehmen und extern speichern..

ich will die box zum tv schauen und nicht zum haare föhnen oder brot backen.