Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wartung - Umstellung Boardsoftware

  • hier auch 15" Macbook Pro Retina von 2012 - alles ok

    wie gesagt ich habe kein Gerät in meinem Besitz wo ich das nachstellen kann

    Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

    In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

  • hier auch 15" Macbook Pro Retina von 2012 - alles ok

    wie gesagt ich habe kein Gerät in meinem Besitz wo ich das nachstellen kann

    Kannst du mal zwei so Screenshots posten wie ich das gemacht habe? Dann müsste man ja sehen was bei dir anders ist als bei mir.

  • Leider sind sie bei woltlab der Meinung, dass man in der Mobile-Version keine Funktionen braucht, wie 'alles als gelesen' markieren. Finds auch doof, aber da kann man nur hoffen, dass sie mit einem Update mal noch solche Dinge in den Style reinnehmen.

  • wie gewünscht... Screenshots von meinem MacBook


    screenshot1_osx.png


    Screenshot2_osx.png

    Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

    In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

  • Logo im Mobile Mode 50% kleiner und ohne Logowechsel

    Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

    In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

  • Moin. Sitze im Büro und hab Zeit paar Sachen zu probieren. Leider fällt mir auf dass auf meinem Büro Rechner weder mit Firefox mich mit IE das Forum läuft.

    Ist auch ne Kiste mit Win7. Aber das tut ja nicht zu Sache. Da ich privat Apple Geräte nutze ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen


    Firefox:

    der eingegebene Text wird nicht angezeigt.

    Auch das absenden des Beitrages ist nicht möglich. Button ohne Funktion


    IE:

    Darstellung der Seite nicht zu gebrauchen


    Anliegend paar Bilder


    650A075C-BBD3-48E9-98B0-9F958B90D3F7.png468CB4FB-02C4-46DB-A82C-69CB3EECCFFE.pngD4653C6A-306D-4341-86D3-C51A7A202730.pngF303751D-5520-40E8-A97A-C2B0399C8D0A.png

  • Also ich bin mir ganz sicher, dass ich daran NIX ändern kann!


    Welche Version von Firefox?

    Testweise mal mit Chrome gegenchecken.

    IE ist uralt und sollte nirgends mehr im Inet genutzt werden.


    Testweise auch mal den Stil auf Woltlab umschalten

    Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

    In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

  • Oben links auf Menü -> Optionen -> Abonnement verwalten

  • Manche Funktionen kommen übrigens hinzu, wenn du dein mobiles Gerät querformat hast

  • Danke.

    Scheinbar wurden zwar alle Abonnement übernommen. Aber nicht die automatische E-Mail-Benachrichtigung.

    Ich habe es jetzt in meinen Einstellungen angepasst.

    Ach nee. Dort war "Neuer Beitrag in abonniertem Thema" mit "sofortige Benachrichtigung" aktiviert. Dennoch gab es keine E-Mails. Ich musste in den Threads nun manuell "Benachrichtigung über neue Beiträge aktivieren" auswählen.


    Ich freue mich jetzt erst einmal über neue Image, Skins und Plugin-Versionen. :-)