Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

e² Settings-4.8°E/9°E/13°E/19.2°E/23.5°E/28 °E by sin

• Vielleicht kann sie ja hier auch jemand gebrauchen... :)

Bei anregungen und kritik,einfach hier im thread nen post machen.

Settings reload without restart(WebInterface has to be installed):

Code
    1. http://BoxIP/web/servicelistreload?mode=0

---------------------------------------------------------------------------
    Update 03.11
    Keine lust aufn' changelog, sollte aber alles u-to-date sein. smile

• Nutze Deine Settings (mit meinem Fav Bouquet) schon seit Jahren und wollte Dir auch hier nochmal ein Lob dafür aussprechen, sin :blinz:
    Danke, dass Du dir die Arbeit machst und toll, dass Du weiter machst :topok:

An dieser Stelle dann auch gleich mal noch ein Verbesserungsvorschlag für etwas, das mir immer wieder ins Auge gefallen ist: Der englische Plural von "Information" ist "Information" :undweg:
    Ja.. ich bin so ein schlimmer Korinthenkacker und habe das tatsächlich immer manuell geändert :D

• Nutze Deine Settings (mit meinem Fav Bouquet) schon seit Jahren und wollte Dir auch hier nochmal ein Lob dafür aussprechen, sin :blinz:
    Danke, dass Du dir die Arbeit machst und toll, dass Du weiter machst :topok:

An dieser Stelle dann auch gleich mal noch ein Verbesserungsvorschlag für etwas, das mir immer wieder ins Auge gefallen ist: Der englische Plural von "Information" ist "Information" :undweg:
    Ja.. ich bin so ein schlimmer Korinthenkacker und habe das tatsächlich immer manuell geändert :D

Sorry für die späte antwort, hab die letzten tage nur an meinem neuen skin gebastelt und die threads gar nicht beachtet.
    Schön das dir die settings so gut gefallen, werd nacher wahrscheinlich auch noch mal nen update machen....Wenn ich mich nicht wieder im skinnen verliere. :D
    Mit dem plural hast du natürlich absolut recht, find auch gut das du es schreibst, denn es soll ja auch alles seine richtigkeit habe...Ich bin da genauso. :)

• Bin nicht eingeweiht, aber fertige Settings zu verwenden ist doch nix neues.

Brauchst halt keinen Scan machen und manchmal hast Du dann Sender die die Box "garnicht gefunden" hätte, da als Datenkanal definiert etc.

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Danke, ihr zwei Eingeweihten, ich wusste das wirklich nicht, was sin da anbietet?(. Das macht mich sehr neugierig, vielen Dank nochmal.

• Natürlich solltest Du diese SAT Positionen oder zumindest einige davon auch über Deine Anlage empfangen, sonst sind die Settings für Dich nutzlos.

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Habe schonmal reingeschaut, schon aus Interesse, aber für mich stupid 19.2 E Nutzer ist es wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen, oder bietet 19,2 E viele Datenkanäle? Soweit bin ich noch nicht vorgedrungen?