Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

holo-XXX.ME

• Wie Ihr vielleicht schon selber im IHAD oder auf dem Dreambox-Blog gesehen habt, haben die IHAD Member LukaNoah, zombi und mfgeg Team Anfang Februar einen neuen Skin veröffentlicht. Dieser Skin orientiert sich, wie der Name schon vermuten lässt, am Holo Style von Android und kommt in 3 Farbvarianten daher.

holo-dark.ME in grau
    holo-light.ME in weiss
    holo-black.ME in schwarz

Da mir dieser Skin sehr gefallen hat, hab ich angefangen mir diesen Skin für Merlin anzupassen. Da ich euch diese nicht vorenthalten wollte, hab ich bei den Erstellern vom Original Skin angefragt, ob ich meine Merlin Version veröffentlichen darf.

Die Zusage dafür habe ich jetzt erhalten und werde die entsprechenden Pakte bald hier einstellen. Ich muss die Pakete noch fertig stellen und dann überprüfen ob auch alles stimmt. Wenn nichts mehr schief geht, sollte am Wochenende alles soweit fertig sein.

An dieser Stelle nochmals der Dank an die IHAD Member LukaNoah, zombi und mfgeg für diesen tollen Skin und die Erlaubnis eine Merlin Version anbieten zu dürfen.

Gruss

frol

• Wo ich den holo im ihad gesehen habe, dachte ich, das wäre auch ein schöner Skin für Merlin und schon ist er da, vielen Dank:topok:

E: Wird der Skin erst unter dem zukünftigen Merlinimage laufen (Abhängigkeiten)?

• Wird der Skin erst unter dem zukünftigen Merlinimage laufen (Abhängigkeiten)?

:think:

Die Versionen für alle Image hast du aber sicher schon in den Addons gefunden, oder ?

und die xxxx.ME.mods von frol werden nur und nicht erst unter Merlin Image laufen.

Dateien

• 003.JPG

(161,01 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von arki ()

• Nein. Er läuft mit dem zur Zeit aktuellen Stand.

Ich hab bis jetzt nur mit der black Variante gearbeitet. Um die Änderungen auf die anderen 2 Varianten zu übertragen, hab ich mir 3 Scripts geschrieben welche diese Anpassung vornehmen und die Pakete erstellen. Diese Scripts muss ich nochmal überprüfen ob alles so passt und das fertige Ergebnis bei mir Testen.

Anschliessend erfolgt die Veröffentlichung.

• denke frol wird halt die spezifischen Merlin-Render/Converter einbauen ....
    Finde es gut wenn sich die User ins Board einbringen. :blinz:
    Ansonsten lasst doch den Jungs ihre Zeit die sie brauchen @ ax999

• Ich hatte nur gelesen, dass der Skin einen entsprechenden Enigmastand braucht, kann auch sein das ich es verwechsel:think:, und nein ich drängle gar nicht, sondern freue mich, dass der Skin jetzt auch merlinisiert wird:anbet:

• Der Zombie Skin läuft nur mit dem neuesten Stand. Irgendwo hab ich was von Zombie FullHD gelesen (ich finds bloß gerade nicht). Ob da in dieser Richtung was kommt? Bin schon sehr neugierig.

//EDIT: siehe Zombies Thread im IHAD.

• warum I**d ? Wir haben kein Problem damit wenn boards erwähnt oder verlinkt werden wo alles rechtlich sauber zugeht.
    Habs oben mal geändert in deinen beitrag.

• Unser holo-xxx.GP-Skin, sowie auch das neue Update (kommt die Tage) des "Git"-Ablegers brauchen einen E2-Stand vom 14.02.14. Ansonsten wird dass nix ;) Ausser grün :D

QNAP - TS212 - 2TB

• vielleicht haste ja lust über MerlinSkinThemes die drei Skins zu vereinen zu einen , das man nur noch in den MST die Farben auswählt.