Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nuke.FHD --> Full-HD Skin für Merlin OE2.5

• Hi,

nach dem Update welches ich heute ausgeführt habe bekomme ich einen GS wenn ich EMIL in der Movieliste ausführe. Es ist Nuke.FHD 9.1.0 installiert. Den Ordner */bg9 gibt es nicht.

Edit: Alles wieder OK, es lag an der *.skin_user.xml

• Hi,

mal eine Frage zum AddonManager Screen.

Auf der 7080hd wird das „Hold“ und „Dependencies“ nicht übersetzt obwohl die Übersetzung vorhanden ist.

Im Nuke.Evo Skin wird es übersetzt ich vermute mal weil da die Buttons als widget definiert sind.

Kann ich im Nuke.FHD aus den eLabel der betreffenden Buttons einfach ein widget machen oder gibt es dann einen GS?

• Ja, kannst du machen. Der Code kennt ja das widget und weiss, dass es als Label dargestellt werden soll.

• Hallo zusammen,

ich hoffe hier bin ich richtig und es hat einer ev eine Lösung für mich:

Ich habe heute meine DM7080HD gegen eine 920UHD ausgetauscht und diese soweit erfolgreich komplett mit dem aktuellen Merlin Image eingerichtet.

Nutze auch wieder diesen Skin hier mit der Version 20190411-r9.1.0

Dazu habe ich auch wieder das Serienfilm Plugin 4.3.2+git50+f5968eecea-r0.0 aus dem Feed installiert.

leider habe ich nach langem suchen festgestellt, das wohl die kombination Skin und Serienfilm Plugin dazu führt, das wenn ich die PVR Taste dücke, die Box nichts mehr macht. Nach erneutem drücken egal welcher Taste, erscheint nur oben rechts im Bild das Steuerkreuz Symbol durchgestrichen. Ab hier hilft nur noch ein AUS EIN an der Box Rückseite.

Ein Chrash Log wird leider keiner erstellt.

Mit einem andern Skin funktioniert das Serienfilm Plugin allerdings einwandfrei.

Auf meiner alten Box 7080HD hatte ich diese kombi auch erfolgreich am laufen. Allerdings war hier noch OE2.2 drauf.

Hat einer eine idee wie ich das zusammen hin bekomme? Möchte ungern auf eines der beiden verzichten.

Danke für eure tips im vorraus!