Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nuke.ME - 720p Skin für OE2.2/OE2.5 Merlin Images (7080HD, 820HD, 900UHD ...)

• Ähem, du hast einen FHD-Skin ?
    Dann bist du im falschen Fred.

FHD und MEPGC ist noch nicht reif.

Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar

dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

Synology DiskStation

• Moin,

in der "nicht-HD-Variante" Nuke.ME will ich das erst einbauen, wenn auch andere Komponenten wie das Nachladen von Covern public und für alle verfügbar sind. Sonst würde das IMHO nur einen Haufen stiften ....

• Hallo dreamer-flt, villeicht kannst du mir helfen. ich habe gestern Abend neu geflasht, das neuste Merlin4. Beim aufruf von AdvancedMovieSelection bekomme ich einen GS. Da fehlt irgendetwas vom session.MSNWeather im Skin.
    Vor dem Flashen lief alles:think:.
    Der einzige Unterschied ist, daß das Image ein älteres war und immer aktuell gehalten wurde und jetzt ein aktuelles vom Feed.

• Da hat dreamer-flt wohl aus Versehen an einer Stelle die Wetter-Anzeige drin. Eigentlich ist das in dem Skin hier nicht enthalten.

Als Erklärung, warum es vorher nicht gecrasht hatte, würde ich vermuten, dass auf deinem alten Image das Wetter-Plugin und die skincomponents für das Wetter installiert waren. Das wird bei allen Skins auf dem Feed, die das Wetter integriert haben, automatisch gemacht. Du könntest also einfach einen solchen Skin (z.B. Nuke.FHD oder Metrix.ME) installieren und es sollte wenigstens nicht mehr crashen.
    Da es im Nuke.ME nicht vorgesehen ist, werden die Wetter-Komponenten hier nicht automatisch mitinstalliert.

• Ich schau mir das gleich mal an mit dem Wetter. Die AMS ist, wie m0rphU richtig vermutete, von der OE2.0 Version des Skins mit "rübergewandert", mangels AMS aber nicht getestet worden.

Besteht noch Bedarf am geskinnten AMS? Ich tendiere fast dazu, die Screens zu entfernen.

• Mmm, was soll ich dir sagen? Ich kann und will nicht für andere entscheiden. Meines erachtens kann mittlerweile die Movielist AMS durchaus ersetzen, bis auf... naja was mir persöhnlich fehlen würde ist die freie Tastenbelegung (Rot, Grün, Gelb, Blau) Löschen, Gesehen/Ungesehen etc...

• Da kann ich Löschen, Home, Sortieren, Autotimer, Cutlist Editor, ReconstructApp, add to VideoDB-Movies, add to VideoDB-TV Series auswählen. Leider ist Gesehen/Ungesehen nicht dabei.

• Gesehen / ungesehen geht über das contextmenu der movielist. Das haben wir in der merlin movielist schon lange drin

• Möglich ist vieles. Aber von uns hat glaub keiner lust das zu machen. Wir können alle mit dem contextmenu leben.

• Mir ist die AMS zu langsam auf der 7080HD beim Einlesen ... Ich habe aber auch auf dem NAS Verzeichnisse mit ~ 500 Filmen ... :undweg:

Gut, lassen wir die AMS Sceens erst einmal drin, ab dem nächste Update ohne Wetter. Stört ja nicht, außer das es den Skin fetter macht:salut:

• Um das OT mal wieder auleben zu lassen... :D

Da kann ich Löschen, Home, Sortieren, Autotimer, Cutlist Editor, ReconstructApp, add to VideoDB-Movies, add to VideoDB-TV Series auswählen. Leider ist Gesehen/Ungesehen nicht dabei.

Wenn du magst, kannst du mal den angehängten Patch testen. Das habe ich mal schnell gebaut. Gründlich getestet ist das nicht, aber bei mir funktionierts :D
    Einfach nach /tmp/ laden und folgendes eingeben:

Code
    1. cd /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MovieSelectionQuickButton/
    2. patch plugin.py < /tmp/selection_toggleseen_patch.txt

Genug OT :undweg: