Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nuke.ME - 720p Skin für OE2.2/OE2.5 Merlin Images (7080HD, 820HD, 900UHD ...)

• Nuke.ME Skin (OE2.2/OE2.5 + Merlin Image)

Download mit Merlin Image über den Addon Manager.

• Ich hab schon gedacht, für OE2.2 muß man seinen Skin komplett umkrämpeln. Wie ich sehe, ändert sich nur der Paketname (statt ipk debian).

Mal schaun, ob das Gutemines skin2ipk kann.
    Habe skin2ipk so angepaßt, daß alle Ordner automatisch reinkopiert werden - der Skin gepackt (mit Versionsnr DatumZeit) - auf meiner Box aktualisiert - die fertige ipk in mein Backupordner kopiert und die alte Version gelöscht wird.
    Wenn ich auf meiner Dream was ändere, muß ich nur noch

cd /media/hdd && ./skin2ipk.sh BrownBeauty

machen. Und alles geht von selbst.

Aber das ist hier OT:
    Der Skin gefäält mir sehr gut. Jessas, da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht. Du hast ja alles geskinnt. Ich skinne ja nur die wichtigsten Screens. Warum soll ich Ansichten skinnen, di ich nur beim Skinnen sehe.

• Ich dachte schon, dass das an der späten Stunde und an " 3 Sachen gleichzeitig + TV Glotzen " lag...:kater2:

Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar

dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

Synology DiskStation

• Hi, ich habe versucht diesen Skin zu installieren, erstmal über den Softwaremanager, das funktionierte garnicht.
    Dann per telnet da bekam ich folgende Fehlermeldung:

Danach habe ich das Paket mit 7zip entpackt und von Hand auf die Box kopiert, das gab dann einen GS.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

• Ja, bekannt. Wenn in /menu kein passendes PNG für den Listeneintrag gefunden wird, wird (sich meiner Logik entziehend) etwas einigermaßen Passendes genommen, statt gar nichts darzustellen.

nicht "etwas einigermaßen Passendes ...".
    Es wird das PNG vom nächst höheren Menü genommen
    In dem Fall "Einstellungen" ( system_selection.png )

auch weil du scheinbar für den Menüeintrag "Merlin" kein PNG ( merlin_setup.png ) erstellt hast.
    Dann würde das genommen werden.

• Nuke.ME 3.4 Dreambox 7080HD Release --> (1280x720 Screen)

• Ich hab mich mal wieder mit Pixelschubsen befaßt. Schöne neue Grafiken für die Menu Icons, Cover usw ..
    • Fixes
    • Screens für OE2.2 hinzugefügt (Mediacenter, Animation Setup ...)