Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

NovumHD - oe2.2 - Merlin4

• NovumHD Skin for Merlin4 Image

Update --> Ver.1.0-r1.2

• fixed for next Image Update
    • fixed bloated Images
    • fixed AddonBrowser (thx linutant )
    • some other small changes

Installieren:

Skin kann vom Merlin4 feed geladen werden oder über den AddonBrowser installiert werden.

Alternativ als Download hier im Thread

Deinstallieren

Code
    1. apt-get remove enigma2-skin-novumhd.me

Dateien

• 03.png

(886,95 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sc04.jpg

(131,2 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot.jpg

(208,91 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sc01.jpg

(96,09 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sc03.jpg

(151,78 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sc04.jpg

(144,32 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sc05.jpg

(120,41 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sc10.png

(347,41 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sc_14.jpg

(124,42 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sc02.png

(1,18 MB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • spinner.zip

(39,97 kB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • radio.mvi.zip

(58,66 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • enigma2-skin-novumHD.me_1.0-r1.2_all.deb

(1,68 MB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:motz: Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

Dieser Beitrag wurde bereits 19 Mal editiert, zuletzt von capa ()

• Installation wie beim CVS-Skin beschrieben capa ?

Sony KDL52HX905 - Panasonic TH-42PX600 - Dreambox 900 UHD - Dreambox 525 HD - Dreambox 8000 HD - 1200 dish+GI50-120 Motor - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Sony BDP-S6500 - Sonus Faber Liuto Frontspeaker und Liuto Smart-Center - Eltax Surround

• nach tmp legen und im telnet
    debinstall

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• nach tmp legen und im telnet
    debinstall

Dankeschön marthom,

hatte dann die Meldung: .... dependency problems ..... ( wg. den Abhängigkeiten )

Habe dann gleich noch den apt-get -f install durchgeführt und es passt alles ! :ok:

Vielen Dank capa

Sony KDL52HX905 - Panasonic TH-42PX600 - Dreambox 900 UHD - Dreambox 525 HD - Dreambox 8000 HD - 1200 dish+GI50-120 Motor - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Sony BDP-S6500 - Sonus Faber Liuto Frontspeaker und Liuto Smart-Center - Eltax Surround

• Hatte das selbe problem, war irwie unter oE2 noch einfacher, da habe ich alles per DreamExplorer instaliert. Vielleicht klappt das ja in zukunft auch wieder,
    und wir können uns das apt-get -f sparen :D

• Per DreamExplorer sollte funktionieren, zumindest im Merlin4.

die deb instalation klappt, aber ich muß trotzdem noch apt-get -f install ausführen nach der instalation.

nach tmp legen und im telnet
    debinstall

wenn man zu faul fürs telnet ist dann kann man sich auch das BenutzerScripte Plugin von gutemine installieren.
    da ist auch ne option zum installieren von .deb paketen die wahlweise im /tmp oder / gefunden werden (vielleicht HDD auch).
    Keine Zeit das zu testen und auch nix zum instalieren. Und so wie ich ihn (gutemine) verstanden habe sollen die Abhängigkeiten
    mit installiert werden.

Dateien

• sc14.jpg

(57,71 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sc13.jpg

(253,81 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:motz: Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

• <OT>
    2 Fragen, die ein bißchen Off-Topic sind...

Sag mal, fließen die Sachen, die du für den Merlin4-NovumHD-Skin machst auch in den Merlin3-NovumHD-Skin

Kann ich die Spinner auch in Merlin3 (OE2.0) benutzen?
    <OT/>

DM8000 - Benutztes Image: (Flash) DMM OE2.0 experimental - (Media-Boot auf USB) Merlin OE2.0 (aktiv). Beides immer auf dem aktuellsten Stand.
    DM 7020si - Gemini-Image

• ja, die spinner kannst Du natürlich auch in oe2.0 verwenden die radio.mvi auch . Und der Skin wird auch noch mal für das oe2.0 aktualisiert.

Nur diesen hier nicht einfach ins oe2.0 insallieren denn dort geht der nicht.

• ok danke dir! dann warte ich mal :)

klar dsa man den hier nicht einfach im oe2.0 installieren sollte... weiß garnicht ob as geht, da ja kein ipk- sondern deb-paket...:)

DM8000 - Benutztes Image: (Flash) DMM OE2.0 experimental - (Media-Boot auf USB) Merlin OE2.0 (aktiv). Beides immer auf dem aktuellsten Stand.
    DM 7020si - Gemini-Image

• Man kann jedes .ipk und .deb Paket entpacken und die dateien dorthin kopieren wo sie liegen müssen.
    Oft laufen die Sachen einfach. DreamCC lief von Anfang an auf der 7080 mit dem CVS Image.

• wenn man zu faul fürs telnet ist dann kann man sich auch das BenutzerScripte Plugin von gutemine installieren.
    da ist auch ne option zum installieren von .deb paketen die wahlweise im /tmp oder / gefunden werden (vielleicht HDD auch).
    Keine Zeit das zu testen und auch nix zum instalieren. Und so wie ich ihn (gutemine) verstanden habe sollen die Abhängigkeiten
    mit installiert werden.

Vielen dank, wo finde ich dieses Plugin, bzw. wie heißt das plugin?

• Man kann jedes .ipk und .deb Paket entpacken und die dateien dorthin kopieren wo sie liegen müssen.
    Oft laufen die Sachen einfach. DreamCC lief von Anfang an auf der 7080 mit dem CVS Image.

ok hast Recht:D

DM 7020si - Gemini-Image

• die 220er

DM 7020si - Gemini-Image