Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

PluginBrowser 2.0

• Hi,
    vielen dank an Dr.Best für python-merlin4.covercollection.

Mit dem PluginBrowser 2.0 könnt ihr plugins ausführen und die Pluginliste verwalten.

Großes DANKE an root1 für die tollen icons !

Installation:
    python-merlin4.covercollection installieren.
    pluginBrowser.zip entpacken und nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ kopieren.
    enigma2 neustarten.

Bedienung:
    Menu = Setup 0 = zwischen Wall und Coverflow umschalten.
    5,8 = Wall/Coverflow up/down bewegen (letzte position wird gespeichert).
    OK = plugin starten.

Viel Spaß !

setup.jpgcoverflow.jpgwall.jpg

pluginBrowser.zip

• Mit depences auf python-merlin4-covercollection im Paket . Auf Orginal-Image sollte es ne Fehlermeldung geben , im Merlin sollte es mitinstalliert werden.
    Achtung überschreibt die Funktion der blauen Taste !!!!!!!!!! , Also es kommt nicht die gewohnte Erweiterungsliste.

• Sehr schön Einfall,so brauche ich das nicht mehr zu machen :)
    Hast Du eigentlich einen Schwerkraft Account? Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich die Sourcen für die GUI Sachen dmm geben, dann wäre das Plugin doch was für Schwerkraft ;)

• Beim deinstallieren gab es einen Crash, bzw. nach dem deinstallieren und aufruf des Erweiterungs Menue per Blauer Taste:

• jo - so wie es jetzt geproggt ist geht es nicht über die gui ... du musst es per konsole machen ..
    Deshalb ja oben auch meine Ausrufezeichen.

• einfall , danke für dein Plugin.

Nur schon beim ersten Start kommt das...

• Kleiner Nachtrag,

am Plugin Namen in der letzten zeile schießt es sich ab...=)

die Klammern sind wohl das Problem.

Code
    1. Feb 07 12:31:35 Wohnstube enigma2[187]: pluginbrowser pluginname--> Softwareverwaltung
    2. Feb 07 12:31:35 Wohnstube enigma2[187]: pluginbrowser pluginname--> TV Spielfilm
    3. Feb 07 12:31:35 Wohnstube enigma2[187]: pluginbrowser pluginname--> TV Spielfilm
    4. Feb 07 12:31:35 Wohnstube enigma2[187]: pluginbrowser pluginname--> TV Spielfilm EventView
    5. Feb 07 12:31:35 Wohnstube enigma2[187]: pluginbrowser pluginname--> TV Spielfilm EventView
    6. Feb 07 12:31:35 Wohnstube enigma2[187]: pluginbrowser pluginname--> TV Spielfilm Jetzt
    7. Feb 07 12:31:35 Wohnstube enigma2[187]: pluginbrowser pluginname--> TV Spielfilm Jetzt
    8. Feb 07 12:31:35 Wohnstube enigma2[187]: pluginbrowser pluginname--> Timerliste auf Serien überprüfen (SP)
  • Hiermit läuft es bei mir.