Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Infobar picons werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen,
    ich musste meine Box neu aufsetzen und habe meine picons in 2 angelegte Ordner in usr/share/enigma2/picons_50x30 und ...Picons_100x60 abgelegt. Die Kanallisten picons werden richtig angezeigt, die der Inforbar nicht.
    Was mache ich falsch? :think:

Ich finde die Einstellmöglichkeit für den Picon Pfad der Infobar nicht, oder kommen die alle in denselben Ordner?
    Ich weiß leider nicht mehr wie ich das vorher gemacht habe, die Box lief lange ohne Probleme.

Gruß
    Walljumper

dm7020HD
    2xDVB-T
    brush-alu skin

• Die 100x60 liegen im ordner picon , nicht picon_100x60 ;) ... Oder einfach piconloader nutzen der legt die Verzeichnisse richtig an ..
    Überschreiben kannste die runtergeladenen Picons immer noch mit deinen.

• Dafür gibt es den PiconLoader zusammen mit dem PiconMapper.
    Siehe Wiki

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Juhuu sind jetzt alle da. Super. =)
    Echt toll, wie schnell man hier Antworten bekommt. Danke Ketschuss.
    Danke marthom. Bisher hat der Piconloader immer angezeigt, dass er nur für S und C gilt..
    Aber jetzt zeigt er mir einige Sätze an :) werde ich direkt mal ausprobieren. Ich weiß ja jetzt wie ich das auch manuell hinkriege..
    Wieder wat gelernt.
    Werde jetzt zum gemütlichen Teil des Abends übergehen und wünsche allen einen schönen Feierabend :]:topok: