Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Internet radio plugin

• bei mir bleibt der screen auch zuerst dunkel. mittels der menü-taste kann ich dann konfigurieren. die suche hat offenbar noch das problem, dass das virtual keyboard den rest überdeckt. übers webif konfiguriert, klappt es dann.

edit: da ich die screens auskommentiert habe, muss hier wohl noch was an den default-screens geändert werden.

• jo - wenn im gescinnten screen die source video definiert wird bringst nur den schwarzen screen , gerade getestet in dem ich den Metrix mir mal angeschaut habe ....
    Also sollte das man im plugin fixen ;)

• weil da entweder das widget nicht gescinnt ist oder eben die zposition nicht im vordergrund des screens liegt ..
    Fun ktion geht wohl nicht mehr mit dem OE2.2 das das bild überblendet wird ..

• skin.xml übersteuert immer, was im plugin definiert ist.

wer in der InternetRadioScreen folgende anpassung macht, kriegt den rest auch wieder zu sehen:

Code
    1. <widget transparent="1" name="video" position="0,0" size="1280,720" zPosition="1"/>

also ich hab nur die zPosition auf 1 geändert.

• weil das plugin dort geskinnt ist. mit dem nächsten update der schwerkraft plugins, wird es dann in allen skins wieder gehen, wo das plugin a) nicht geskinnt ist oder b) das plugin schon heute korrekt geskinnt ist.

• Hilfe bitte bin ganz neu hier:kater2:

Bei mir läuft das Iradio, nur wo kann ich die streaming Adressen aktualisieren?

Mein Fat Cat Radio geht leider nicht....aufm PC gehts!

Danke für das Merlin4

• Ja der Steam stimmt, aber DM7080 hat u.a. folgende Fehlermeldung: GST_Message -Error Atext/html decoder plugin is required to play this stream

suche jetzt das html decoder plugin....

gruß funzt

• Dann ist das wahrscheinlich ein gstreamer-Fehler und die box kann dann diesen stream noch nicht abspielen, auf fix warten .
    So ein plugin gibt es meines wissens nicht für die dreambox ...