Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ModestFHD - Merlin4 (FullHD Skin)

• capa lass dich nicht stressen, und keinen Beinbruch beim board´n :topok:
    Ich warte eh auf die CVS Version :p

jetzt muss ich mir den scheiss überlegen !!! Nur weil Du sowas hier sagst :scream:

bin jetzt kurz vor 40 und das letzte mal stand ich auf meinem Snowboard vor 3-4 Jahren !!!

Wird schon schief gehen. Versuche mal die sprünge zu vermeiden ....

• eventuell. Ich selber benutze es nicht mehr da die VideoDB ja alles soweit macht wie ich es brauche. Zudem wird nun dran gearbeitet die Coveranzeige in die MovieListe einzubinden was eigentlich mit der eigenen MerlinMovieListe normallerweise ausreichend ist

Momentan habe ich aber keine Zeit für AMS oder EMC

schauen wir mal....

• capa das sind aber mehr als 40 pro seite das macht das seitenspringen kaputt,hat dhwz extra gesagt das man darauf achten sollte.

danke zombi, ich hab es schon davor in deinem beitrag gelesen. Ich habe das falsche screenshot hochgeladen. Bei mir sind es 36 icons und seitenanzeige

na ja, so in etwa sieht es aus wie oben auf den screenshot :think:

• ne es müssen genau 40 sein so wie im original weil sonst ist halt das seiten scrollen kaputt (erstens werden dann die bei mehr seiten diese falsch angezeigt und zweitens ist man dann beim scrollen der seiten nicht auf dem icon wie bei der seite zuvor ) die 40 sind fest im code und daraus ergibt sich dann die richtige berechnung.)
    das ganze bekommste hin indem du da mit dem name="covercollection" spielst (also größe abstand usw. daraus resultiert nachher das endergebnis wieviel icons zu sehen sind)

• ja dann, wenn's 40 sein müssen dann ist es ganz beschissen. passt mir überhaupt nicht ins raster.
    5x8 sieht kacke aus

schauen wir mal. danke

• Also ich hab das jetzt noch mal getestet. Wenn über 40 icons angezeigt werden dann treten einige der fehler auf.
    aber ich habe jetzt 36 icons, 6x6, und kann keine der von dir geschilderten fehler feststellen.
    das umschalten funktioniert normal, und die seitenanzeige wird auch richtig angezeigt

• Wie gesagt dhwz hat das extra gesagt und wenn kannst das gern so machen ,aber der ersteller denke kennt ja seinen code.
    Und man sollte im skin nicht etwas kaputtmachen oder umbiegen was so nicht gedacht ist.
    und mach 4 seiten dann denke solltest auch da fehler haben (ich hatte selbst am anfang wo ich gestestet hatt 35 icons und da waren die fehler da.
    lies mal ab hier paar beiträge
    und hier dann noch seine bemerkung

• ich gucke mir das später an und beobachte das mal. bevor es hochgeladen wird kann es ja noch angepasst werden.

danke für die hilfe

• Wie gesagt dhwz hat das extra gesagt und wenn kannst das gern so machen ,aber der ersteller denke kennt ja seinen code.
    Und man sollte im skin nicht etwas kaputtmachen oder umbiegen was so nicht gedacht ist.
    und mach 4 seiten dann denke solltest auch da fehler haben (ich hatte selbst am anfang wo ich gestestet hatt 35 icons und da waren die fehler da.
    lies mal ab hier paar beiträge
    und hier dann noch seine bemerkung

wie gesagt ich wollte mir das ansehen. Und das habe ich auch getan da in dem IHAD Thread nix von 40 stand.
    Hab die sachen dann im Plugin gefunden und muss dir Recht geben.
    Allerdings wird dies nur für die grafische Darstellung der Seiten benötigt.
    Für mich ist das aber recht sinnlos die flexible Icon Anzahl nur deshalb zu begrenzen um einen grafischen
    Seitenzähler zu zeigen.

mal schauen wie ich das mache. Auf jeden fall passen mir 40 icons momentan nicht in den skin.
    Vielleicht ändere ich den Screen mal etwas ab. Soll ja volle Funktion haben 8o

• also bei mir wo ich 35 hatte ,hatte es auch bei text seitenanzahl dann nicht gestimmt (bei 4 seiten zb wurde eine seiteninfo übersprungen )
    und wie gesagt wenn du 35 hast und sagen wir mal auf dem 2 icon der ersten zeile bist und blätterst dann eine seite weiter dann bist du nichtmehr auf dem 2 icon der ersten zeile .
    So war es zumindest damals ,daher hab ich in meinem skin genau die 40 eingehalten so wie im original somit geht dann alles so wie es auch im original geht.

• wie im orginal oder nicht. Es kann ja nicht anders da der teiler auf 40 steht

Code
    1. self.counting_pages = (len(self.plugin_liste_page_tmp) - 1) / 40