Hier mein Ableger vom NoGfx - als FullHD-Variante .Für alle die es oldschool mögen.
Der Skin ist absichtlich für Overscan gestaltet , er nutzt also nicht den vollen Platz des Screens .
Auch habe ich mich bemüht durchgängig eine große Schriftart einzusetzen, soweit es die derzeitigen Gegebenheiten erlauben.
Angepasst sind die wichtigsten Screens der Systemplugins u.s.w und die der Merlin-Plugins, also bei Einsatz von anderen Plugins kann es zu den bekannten Phänomenen wegen des FullHD kommen.
Es gibt eine kleine themes.xml im Skin , der die Umschaltung einiger screens sowie verschiedene Farbschematas (orange,grün,blau,weis etc) erlaubt mittels MerlinSkinThemes - siehe dazu auch die angehängten Bilder.
Standardmäßig kommt die Channellist mit Pig/Minitv.
Optimiert ist der Skin für Picons der Größe > 220x132.Zu laden über den Piconloader vorzugsweise.
Für die Displays der Boxen 7080 und 900 UHD nutzt bitte ein externes Plugin z.B. LCD-Skin , da habe ich nix geskinnt.Da kommen nur die simplen Displayscreens vom Standartskin zum Einsatz, da ich es einfach so mag.
Besonders gut läuft er auf meiner 525Combo , da er fast keine pngs/jpg enthält ...
Hinweis
> >Ich nutze diesen Skin zuallererst für mich , also kann ich aber muß ich nicht weitere Plugins aufnehmen die ich garnicht nutze <<
Aber schaut selber ob er euch gefällt
Changelog
30.10.2017 v2.8
- Fix Internetradio Screen
- Fix Netzwerkkonfiguration Screen
- ReftoPiconname entfernt , Umstellung auf neuen Render
29.10.2017 v2.7
- Anpassungen fürs OE2.5
24.01.2015 v2.4
- Anpassungen für die Updates DMM
- SecondInfobar überarbeitet
- Infobar mit erweiterten Funktion der serviceinfo
- Anpassungen an Änderungen von Merlin
..............................................
..............................................
19.02.2015 v1.1
- fix dreamcc
- fix untertitel und audioselection
- paar screens dazu
- themes.xml > small picon für infobar