Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

OpenVpnManager OE 2.5

• Tut mir Leid, ich vergaß das es auch noch andere Images gibt, ausser Merlin:lol:.
    Sollte jetzt auch im Ozoon etc. Laufen, bitte bescheid sagen. Danke

Update im 1. Post

• Es gibt eine neue Version vom OpenVpnMangager.
    In der Datei 'server.conf' sollte:

Code
    1. status /etc/openvpn/openvpn.stat 10management localhost 7505

enthalten sein. Beispiel Datei in /etc/openvpn/
    Die Zeile:

Code
    1. log /etc/openvpn.log

wird nicht mehr benötigt!

OpenVpn legt dann die Datei 'openvpn.stat' an, diese wird vom Manager alle 10Sek. ausgelesen.
    Neu ist das, der Manager jetz Openvpn auf der Box installieren kann.
    Es wir zuerst der Merlin-Feed dann Dreamboxupdate.com abgefragt.
    Ach ja, nach betätigen der 'OK'-Taste öffnet sich ein kleiner Screen, der dann TUN/TAB read, bzw TUN/TAB write zeigt, wird alle 10 Sek aktuallisiert.

Neue Version im 1. Post

• Hallo

ich habe gestern einen service.vpn.manager-1.4.0. installiert auf rasperie für kodi das teil ist einfach genial, da es auf linux läuft sollte es auf der dream laufen

genial einfach die serverliste zu ändern und sehr viele anbieter

gruß

florian

p.s. wie kann man es umnageln das es auf der dream läuft

• Komische Aussage... Nur weil etwas Linux ist, läuft es doch nicht automatisch auf allen anderen Linux-basierten Systemen. Mit der gleichen Argumentation könnte man versuchen Android-Apps auf der Dreambox laufen zu lassen.

Zu deinem P.S.: Wie gutemine dir schon geschrieben hat, ist neu schreiben wohl einfacher als "umnageln"

• Tja. Aber "will nicht", gibts schon... Guck dir doch mal den OpenVPNManager an. koepi hat da ja sehr viel Arbeit rein gesteckt.
    Ich finde das auch irgendwie respektlos einfach überall ein anderes Plugin hinzuschmeißen und zu sagen "mach mal".

• Zitat

meier111 wo ist hier bob der baumeister `? :) geht nicht gibts nicht

baumeister -> meier111, einfach selbst machen! Wenn es denn so einfach ist.

• Moin, es gibt eine neue Version.
    Code aufgeräumt, und beim Deinstallieren sollten alle Dateien die zusätzlich über 'Install' installier woden sind auch entfernt werden.