Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Merlin für DM900ultraHD ( OE2.5)

• Nö, muss in der skin.xml gemacht werden. Wird aber auch mit dem nächsten Update kommen.

• Erwäge meine 8000er einzumotten. Habe schon eine 900 UHD zu laufen und würde mir die 920 UHD kaufen. Auf dem Feed sind die Images unterschiedlich gelistet. Will der Einfachheit halber das Backup-Image meiner 900 UHD auf die neue 920 UHD flashen.

Ist da mit Problemen zu rechnen? Die Boxen sind ja hardwaremäßig fast identisch.

• Green Screen bei Download von YouTube-Videos

Beim Versuch Videos mit My Tube runterzuladen, crasht die Box. 900UHD mit Nuke-evo Skin und Merlin-Image.

Das Anschauen funktioniert. Habe mal die Crashlog angehängt, kann mit den Error-Zeilen leider nichts anfangen.

• DMM fragen. Der Crash geht auf deren Konto. (swig director exception (SWIG director method error.))

Derzeit ist sowieso die Tendenz zu immer mehr kaputt erahnbar. Versuch mal beim (damals hochgehypten) Media Center eine Video/Audiodatei aus der media.db zur Playlist hinzuzufügen ... Ich bin ganz fröhlich das ich mit der Büchse noch relativ problemlos TV glotzen kann. :D

• Bei mir crasht beim aktuellen MediaPortal nichts, wenn ich bei YouTube was ruterlade (über MediaInfo 3.0.6)

Da crasht zwar nichts, aber es kommt ne Fehlermeldung und der Download findet nicht statt.

Naja mit diesem Mankow kann ich leben.

• Swig ists ja immer. Aber trotzdem muss DMM da was machen:

Code
    1. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/idna/core.py", line 134, in check_hyphen_ok
    2.     raise IDNAError('Label has disallowed hyphens in 3rd and 4th position')
    3. idna.core.IDNAError: Label has disallowed hyphens in 3rd and 4th position
  • Swig ists ja immer. Aber trotzdem muss DMM da was machen:

Code
    1. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/idna/core.py", line 134, in check_hyphen_ok
    2.     raise IDNAError('Label has disallowed hyphens in 3rd and 4th position')
    3. idna.core.IDNAError: Label has disallowed hyphens in 3rd and 4th position

Ich übe mich in Hoffnung und Geduld. Würde mir ja gern auch die 920 UHD kaufen, aber die ist ja auch von DMM.:nono:

• DP baut halt intern extrem viel um und hat auch in den letzten Jahren sehr viel geändert.

Bei der Menge kann es schon mal passieren, daß was anderes nicht mehr läuft.

Aber wenn du seit der 7000er dabei bist, weißt du das ja.

Im allgemeinen muß ich sagen, läuft das System sehr rund.

Sogar der hartneckige Shutdowncrash wurde beseitigt.